Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
13:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.409
V
Venturi, 11. Jun 21:59 Uhr
0

heute bei 1,60

Lieber jetzt raus?
V
Venturi, 11. Jun 21:58 Uhr
0

heute bei 1,60

Das geht heute Nacht noch weiter runter
Rodride
Rodride, 11. Jun 21:58 Uhr
0

Morgen SpaceX! Dann kann man den Verlust wieder begrenzen. Jetzt bei 240 Dollar

Oder zurück auf 160 €
m
mexxx, 11. Jun 21:56 Uhr
0

Wann bist du eingestiegen?

heute bei 1,60
Rodride
Rodride, 11. Jun 21:55 Uhr
0

Wann bist du eingestiegen?

Frag ihn lieber warum nicht ausgestiegen .
V
Venturi, 11. Jun 21:55 Uhr
0
Morgen SpaceX! Dann kann man den Verlust wieder begrenzen. Jetzt bei 240 Dollar
V
Venturi, 11. Jun 21:53 Uhr
0

da habe ich ja wieder mal einen schönen Müll gekauft

Wann bist du eingestiegen?
Rodride
Rodride, 11. Jun 21:48 Uhr
0
Unter 1wäre dann Feierabend.
m
mexxx, 11. Jun 21:47 Uhr
0
da habe ich ja wieder mal einen schönen Müll gekauft
s
starlinko, 11. Jun 21:45 Uhr
0
Es gibt keinen Deal 🤣 🤦🏻‍♂️ der labert nur Müll und wenn er morgen sagt kauft Tomaten 🍅. Schiesst der Kurs hoch 🤣 so ist das im Moment bei allem was er tut … sry to say
I
Indi77, 11. Jun 21:45 Uhr
0
Es wird keinen Deal geben. Du auch jetzt. Die hassen sich.
V
Venturi, 11. Jun 21:42 Uhr
0
Kurs hält sich noch ganz gut. Morgen unter 1? Wenn es heute nach ein Deal gibt?
I
Indi77, 11. Jun 21:41 Uhr
0
Bullshit. Echt Kacke. Wer weiß, wie tief es jetzt geht. 🙈
Misiu
Misiu, 11. Jun 21:40 Uhr
0

Ach das ist doch nimmer normal. Wieder 3 nachrichten das es ein großartiger deal ist und am Wochenende unterschreiben wird . Und gestern redet er noch kharg will das öl und die iraner härter bomben diese Marionette

Ich lese nur was vom Delisting🙈
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 21:39 Uhr
0
Ach das ist doch nimmer normal. Wieder 3 nachrichten das es ein großartiger deal ist und am Wochenende unterschreiben wird . Und gestern redet er noch kharg will das öl und die iraner härter bomben diese Marionette
A
Arminn, 11. Jun 21:39 Uhr
0
Öl rasant runter
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen