Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
10:41:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.398
I
Indi77, 11. Jun 22:54 Uhr
0

Wann endlich wieder 20 Euro?

Ich möchte auch 20 Euro. Viel lieber als 0,99.
m
mexxx, 11. Jun 22:53 Uhr
0
wer schaut Fußball, sind die schlecht Mexiko
I
Indi77, 11. Jun 22:53 Uhr
0

habe gekauft, jetzt 1,41 Durchschnitt, die kommen morgen :-)

Hoffentlich 🙏
m
mexxx, 11. Jun 22:50 Uhr
0
habe gekauft, jetzt 1,41 Durchschnitt, die kommen morgen :-)
I
Indi77, 11. Jun 22:48 Uhr
0

1.49

Ich 1,59
P
Pedoros, 11. Jun 22:46 Uhr
0

Was hast du jetzt für einen EK, wenn ich fragen darf?

1.49
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 22:46 Uhr
0

Der wird nicht soweit runter gehen

mhhh , morgen villt doch ?? 35000 villt
F
Fox999, 11. Jun 22:46 Uhr
0
Hat eventuell jemand noch News was die Aktie betrifft?
I
Indi77, 11. Jun 22:46 Uhr
0

Ich hab nachgekkauft bei 1.18

Was hast du jetzt für einen EK, wenn ich fragen darf?
H
HarryMüller, 11. Jun 22:46 Uhr
1
Wann endlich wieder 20 Euro?
I
Indi77, 11. Jun 22:45 Uhr
0

Beschwere dich bitte nicht 🙏😂 soll steigen

Verkaufen?
P
Pedoros, 11. Jun 22:45 Uhr
0

überlege gerade für 1,22 auf den Knopf zu drücken

Ich hab nachgekkauft bei 1.18
I
Indi77, 11. Jun 22:45 Uhr
0

überlege gerade für 1,22 auf den Knopf zu drücken

Nein
I
Indi77, 11. Jun 22:44 Uhr
0

ich wollte bei 1,15 nachlagen, jetzt steigt das :-)

Beschwere dich bitte nicht 🙏😂 soll steigen
m
mexxx, 11. Jun 22:44 Uhr
0

Wer von euch ist wieder eingestiegen?

überlege gerade für 1,22 auf den Knopf zu drücken
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11. Jun 22:44 Uhr
0
1,20 🙄 cool fast 1,1501
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Nagarro +78,61 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen