Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
11:36:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.398
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 23:31 Uhr
0

Gratulation. Aber in Zukunft bitte etwas diskreter umgehen. Hier hören sich auch Notare und Tierärzte maßgeblich um - und das zu mehr, als 86 %..

Was bist du?
P
Pedoros, 11. Jun 23:27 Uhr
0
Nachbörslich ist schon 2% plus Mal sehen weiter
G
GT2025, 11. Jun 23:27 Uhr
0

habe gekauft, jetzt 1,41 Durchschnitt, die kommen morgen :-)

Gratulation. Aber in Zukunft bitte etwas diskreter umgehen. Hier hören sich auch Notare und Tierärzte maßgeblich um - und das zu mehr, als 86 %..
Kollen45
Kollen45, 11. Jun 23:27 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/BATL/
G
GT2025, 11. Jun 23:26 Uhr
0

Da hat heute jemand geschrieben, wir sollen chillen. Habe ich gemacht. Jetzt habe ich den Salat.

Chill weiter, dann wird alles gut.
Heisenberg25
Heisenberg25, 11. Jun 23:12 Uhr
0
Das Szenario kennt man seit 110 tagen wird das abgespielt mit“frieden“ Im nahen osten gibt es keinen frieden wird es nicht geben… Israil wird weiter machen.
I
Indi77, 11. Jun 22:59 Uhr
0
Da hat heute jemand geschrieben, wir sollen chillen. Habe ich gemacht. Jetzt habe ich den Salat.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 22:58 Uhr
0
Bin auch wieder dabei war klar dass Trump zur WM Taco macht
I
Indi77, 11. Jun 22:57 Uhr
0
Die Amerikaner glauben ihrem Präsidenten. Ganz schön tüchtig.
I
Indi77, 11. Jun 22:57 Uhr
0

Die ist heute um 36 Prozent gefallen 😱

Morgen hoffentlich im Plus
I
Indi77, 11. Jun 22:56 Uhr
0
Die ist heute um 36 Prozent gefallen 😱
I
Indi77, 11. Jun 22:55 Uhr
0

wer schaut Fußball, sind die schlecht Mexiko

Das erste Tor war aber schön
I
Indi77, 11. Jun 22:54 Uhr
0

Wann endlich wieder 20 Euro?

Ich möchte auch 20 Euro. Viel lieber als 0,99.
m
mexxx, 11. Jun 22:53 Uhr
0
wer schaut Fußball, sind die schlecht Mexiko
I
Indi77, 11. Jun 22:53 Uhr
0

habe gekauft, jetzt 1,41 Durchschnitt, die kommen morgen :-)

Hoffentlich 🙏
m
mexxx, 11. Jun 22:50 Uhr
0
habe gekauft, jetzt 1,41 Durchschnitt, die kommen morgen :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hensoldt -0,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt -0,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen