Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,105 EUR
+0,91 % +0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.385
Rodride
Rodride, 12. Jun 10:20 Uhr
1
Hier könnte 1,10 € kommen
Rodride
Rodride, 12. Jun 10:19 Uhr
0
20 Cent wer Glück hatte
O
Olli69, 12. Jun 10:19 Uhr
0
Hier passiert leider gar nichts Richtung Norden
Rodride
Rodride, 12. Jun 10:19 Uhr
0
Und auch da schon abverkauft
W
WallDax89, 12. Jun 10:18 Uhr
0
Nicht wirklich
Rodride
Rodride, 12. Jun 10:08 Uhr
0
Metaplanet geht durch die Decke
Rodride
Rodride, 12. Jun 10:01 Uhr
0
Erstmal alles von vorn . 1,19 €
Rodride
Rodride, 12. Jun 10:01 Uhr
0
Erstmal alles von vorn .
Rodride
Rodride, 12. Jun 9:59 Uhr
0

In aller Welt krieg . Russland vsUkraine. usa Israel vs Iran. china vs Taiwan bald . Und seit neuestem haben Israel une Türkei keinen guten Draht mehr . Einen Manipulativen Amerikaner der über Leichen geht und eine Wirtschaftslage die die ganze Welt verändert . Mal schauen wo der nächste Krieg beginnt ich sag . 100% China vs Taiwan . Öl kurs muss wieder steigen der kann nicht ewig unten gehalten werden

Wenn die Emirate die Pipeline fertig haben wird es eh anders .
Rodride
Rodride, 12. Jun 9:57 Uhr
0

Fettes Plus

Lächerlich du hast nicht eine einzige Aktie .
Kollen45
Kollen45, 12. Jun 9:47 Uhr
1
In aller Welt krieg . Russland vsUkraine. usa Israel vs Iran. china vs Taiwan bald . Und seit neuestem haben Israel une Türkei keinen guten Draht mehr . Einen Manipulativen Amerikaner der über Leichen geht und eine Wirtschaftslage die die ganze Welt verändert . Mal schauen wo der nächste Krieg beginnt ich sag . 100% China vs Taiwan . Öl kurs muss wieder steigen der kann nicht ewig unten gehalten werden
G
GT2025, 12. Jun 9:40 Uhr
0
Fettes Plus
I
Indi77, 12. Jun 8:58 Uhr
0
Wahrscheinlich wird es der schönste Deal ever werden. ****
I
Indi77, 12. Jun 8:49 Uhr
0

Danke dir für diese info...wenn dem so ist..dann müssten wir heute ja wieder da hinkommen wo wir vor 2 Tagen waren...oder..?

Eigentlich schon, aber die Amerikaner. Mal schauen, ob sie dem **** glauben.
O
Olli69, 12. Jun 8:47 Uhr
0
Danke dir für diese info...wenn dem so ist..dann müssten wir heute ja wieder da hinkommen wo wir vor 2 Tagen waren...oder..?
Heisenberg25
Heisenberg25, 12. Jun 8:40 Uhr
1
Trumps wichtigste Taktik zieht nicht mehr Erst kommen Drohungen der Eskalation, dann steht angeblich ein Abkommen kurz bevor: Donald Trump verkauft das als Strategie. Sein Zickzackkurs zeigt aber vor allem, dass der US-Präsident keinen Plan hat. Trump verliert seine glaubwürdigkeit so langsam kommt es ans licht…. Kein abkommen kein deal https://www.spiegel.de/ausland/iran-krieg-donald-trump-wichtigste-taktik-in-verhandlungen-mit-iran-zieht-nicht-mehr-a-e8dce05f-a3d8-4184-a099-d656ffbdaf2c
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen