Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
11:36:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.398
I
Indi77, 12. Jun 10:34 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-104.html
Kollen45
Kollen45, 12. Jun 10:23 Uhr
0
Ruhig bleibe der iran krieg geht eh noch jahre genauso wie man dachte Russland und Ukraine nur 2 Woche . trump hat nun den selben Salat. Total verschätzt
Rodride
Rodride, 12. Jun 10:20 Uhr
1
Hier könnte 1,10 € kommen
Rodride
Rodride, 12. Jun 10:19 Uhr
0
20 Cent wer Glück hatte
O
Olli69, 12. Jun 10:19 Uhr
0
Hier passiert leider gar nichts Richtung Norden
Rodride
Rodride, 12. Jun 10:19 Uhr
0
Und auch da schon abverkauft
W
WallDax89, 12. Jun 10:18 Uhr
0
Nicht wirklich
Rodride
Rodride, 12. Jun 10:08 Uhr
0
Metaplanet geht durch die Decke
Rodride
Rodride, 12. Jun 10:01 Uhr
0
Erstmal alles von vorn . 1,19 €
Rodride
Rodride, 12. Jun 10:01 Uhr
0
Erstmal alles von vorn .
Rodride
Rodride, 12. Jun 9:59 Uhr
0

In aller Welt krieg . Russland vsUkraine. usa Israel vs Iran. china vs Taiwan bald . Und seit neuestem haben Israel une Türkei keinen guten Draht mehr . Einen Manipulativen Amerikaner der über Leichen geht und eine Wirtschaftslage die die ganze Welt verändert . Mal schauen wo der nächste Krieg beginnt ich sag . 100% China vs Taiwan . Öl kurs muss wieder steigen der kann nicht ewig unten gehalten werden

Wenn die Emirate die Pipeline fertig haben wird es eh anders .
Rodride
Rodride, 12. Jun 9:57 Uhr
0

Fettes Plus

Lächerlich du hast nicht eine einzige Aktie .
Kollen45
Kollen45, 12. Jun 9:47 Uhr
1
In aller Welt krieg . Russland vsUkraine. usa Israel vs Iran. china vs Taiwan bald . Und seit neuestem haben Israel une Türkei keinen guten Draht mehr . Einen Manipulativen Amerikaner der über Leichen geht und eine Wirtschaftslage die die ganze Welt verändert . Mal schauen wo der nächste Krieg beginnt ich sag . 100% China vs Taiwan . Öl kurs muss wieder steigen der kann nicht ewig unten gehalten werden
G
GT2025, 12. Jun 9:40 Uhr
0
Fettes Plus
I
Indi77, 12. Jun 8:58 Uhr
0
Wahrscheinlich wird es der schönste Deal ever werden. ****
I
Indi77, 12. Jun 8:49 Uhr
0

Danke dir für diese info...wenn dem so ist..dann müssten wir heute ja wieder da hinkommen wo wir vor 2 Tagen waren...oder..?

Eigentlich schon, aber die Amerikaner. Mal schauen, ob sie dem **** glauben.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hensoldt -0,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt -0,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen