Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,105 EUR
+0,91 % +0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.385
Heisenberg25
Heisenberg25, 12. Jun 10:47 Uhr
0
Spätestens wenn die merken das kein öl ankommt 🤣🤣🤣 weil hormuz strait unter kontrolle der iranern ist und gesperrt ist
S
Störchebande, 12. Jun 10:46 Uhr
0

Warum müssen manche Menschen zusätzlich nerven? 😡

Wenn mal einer nicht pusht, ist das nerven? Als ich vorgestern geschrieben hatte, dass der Kurs fallen könnte, falls wieder Verhandlungen kommen, wollte es keiner hören. Jetzt ist es so gekommen.
Heisenberg25
Heisenberg25, 12. Jun 10:46 Uhr
0

Es geht aber auch nicht darum, was wir jetzt denken. Es knallt nach unten, weil die Presse so schreibt

Presse glaubt an die worte von Trump aber wie lange sehen wir dann 😏
Heisenberg25
Heisenberg25, 12. Jun 10:45 Uhr
0
Deren abkommen und waffenstillstand sieht aus wie israil mit libanon und gaza
I
Indi77, 12. Jun 10:44 Uhr
0

Seit 110 tagen redet man vom abkommen der eine streitet es ab der eine sagt wir sind uns einig ,

Es geht aber auch nicht darum, was wir jetzt denken. Es knallt nach unten, weil die Presse so schreibt
I
Indi77, 12. Jun 10:43 Uhr
0
Warum müssen manche Menschen zusätzlich nerven? 😡
Heisenberg25
Heisenberg25, 12. Jun 10:43 Uhr
0
Seit 110 tagen redet man vom abkommen der eine streitet es ab der eine sagt wir sind uns einig ,
I
Indi77, 12. Jun 10:43 Uhr
0

Hoffentlich fällt es nicht unter 1

Klappe Mr.
S
Störchebande, 12. Jun 10:42 Uhr
0
Hoffentlich fällt es nicht unter 1
Heisenberg25
Heisenberg25, 12. Jun 10:42 Uhr
0
Wenn es dazu kommen sollte dann ist der Gewinner des Krieges definitiv nicht die usa
Heisenberg25
Heisenberg25, 12. Jun 10:41 Uhr
0
Ich wette mit euch es wird nicht zu einem Abkommen kommen….
I
Indi77, 12. Jun 10:41 Uhr
0
Wenn es wirklich zu einem Frieden kommen sollte
I
Indi77, 12. Jun 10:40 Uhr
0

habe mich vorhin über die Firma schlau gemacht, pleite sind die ja nicht, dann wird eben bei 1,0 wieder nachgekauft

Was bringt uns das?
m
mexxx, 12. Jun 10:39 Uhr
0
habe mich vorhin über die Firma schlau gemacht, pleite sind die ja nicht, dann wird eben bei 1,0 wieder nachgekauft
S
Störchebande, 12. Jun 10:39 Uhr
0
Oje
m
mexxx, 12. Jun 10:37 Uhr
0
so ein Dreck, hier kommt nicht mal eine Gegenbewegung nach minus 36% gestern
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen