Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976
1,105
EUR
+0,91 % +0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.383
S
Störchebande,
14. Jun 16:56 Uhr
0
Hoffentlich fällt es dann morgen nicht unter 1
I
Indi77,
14. Jun 15:54 Uhr
0
https://www.morgenpost.de/politik/article412152244/iran-news-aktuell-usa-donald-trump-frieden-abkommen-deal-teheran.html
BullMarsi,
14. Jun 15:42 Uhr
0
Jop es eskaliert schon wieder
D
Dobermann85,
14. Jun 15:32 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101287176/krieg-in-nahost-iran-stellt-abkommen-mit-den-usa-wieder-infrage.html
Von wegen wird unterschrieben, gar nichts machen die…
D
Dobermann85,
14. Jun 13:42 Uhr
0
Es wird heute keine Unterschrift geben, das kann man überall nachlesen das der Iran das schon ausgeschlossen hat für heute. Und ihr glaubt wohl nicht ernsthaft ,das die einfach die Straße v.H. freigeben so wie es der Trumpi haben will. Das SCHWERT des Irans wird immer über dieser Engstelle sein haben sie gesagt😂. Es wird zu Kosten kommen pro Durchfahrt 1$ pro Barrel oder sowas. Dann wird der Ölpreis wieder ansteigen, und wir verdienen Geld. So oder so lehnt euch zurück und genießt die Show. Viel Glück uns allen…..
m
mexxx,
14. Jun 13:20 Uhr
0
wenn heute unterschrieben wird....
m
mexxx,
14. Jun 13:19 Uhr
0
ich werde heute auf jedem Fall die Hälfte hier abstoßen, kann nur nach unten gehen am Montag
Indi77,
14. Jun 12:22 Uhr
0
Also, wenn Iran heute zum Geburtstag von Trump unterschreibt, dann übergebe ich mich. 🤮
Indi77,
14. Jun 12:22 Uhr
0
Kleinanleger müssten sich mit HF finanziell messen oder institutionelle käufer zurück kommen! Dann wäre ein schöner Squeeze möglich....passiert dies nicht,werden HF's das ding hier unter 1$ drücken ,dadurch viele kleinanleger verjagen und dann wird auf delisting bzw insolvenz geshortet! ...viel glück
Böser Junge, nicht Börsenjunge😂
Böserjunge,
14. Jun 12:03 Uhr
0
Kleinanleger müssten sich mit HF finanziell messen oder institutionelle käufer zurück kommen! Dann wäre ein schöner Squeeze möglich....passiert dies nicht,werden HF's das ding hier unter 1$ drücken ,dadurch viele kleinanleger verjagen und dann wird auf delisting bzw insolvenz geshortet! ...viel glück
Böserjunge,
14. Jun 12:00 Uhr
0
Das „Schorten“ (Leerverkaufen) von Aktien bei Battalion Oil Corporation (BATL) ist bei Hedgefonds aufgrund der hohen Verschuldung und starken Kursausschläge sehr beliebt. Bei Leerverkäufen setzen Anleger auf fallende Kurse.Weshalb Hedgefonds Battalion Oil „schorten“Hohe Schulden: Battalion Oil kämpft seit Langem mit einer hohen Schuldenlast und Verbindlichkeiten.Aktienverdünnung: Kapitalerhöhungen, die zur Schuldentilgung nötig sind, verwässern den Wert bestehender Aktien.Finanzielle Risiken: Das operative Geschäft ist anfällig für Schwankungen der Ölpreise.Risiko des Short SqueezeHohe Short-Quote: Zeitweise waren bis zu knapp 50 % der frei handelbaren Aktien (Float) leerverkauft.Kursexplosion: Wenn die Aktie steigt, müssen Leerverkäufer ihre Positionen oft panikartig zurückkaufen. Das treibt den Preis weiter nach oben.Extrem hohe Volatilität: Solche Konstellationen machen Battalion Oil zu einem extrem schwankungsanfälligen Wert.
Böserjunge,
14. Jun 11:57 Uhr
0
Die Leerverkaufsquote (Short Float) für die Aktie von Battalion Oil Corporation (Symbol: BATL) ist extrem hoch. Zuletzt lag der Anteil der leerverkauften Aktien im Bereich zwischen 40 % und fast 48 % des frei handelbaren Streubesitzes. Dies deutet auf erhebliches Misstrauen und eine starke Skepsis der Investoren hin.Warum ist die Leerverkaufsquote so hoch?Der massive Short-Anteil ist vor allem auf mehrere operative und finanzielle Belastungsfaktoren des Unternehmens zurückzuführen:Hohe Verschuldung: Der Schuldenberg bleibt ein zentraler Risikofaktor für das Delaware-Becken-Unternehmen.Finanzielle Verluste: Enttäuschende Quartalsberichte und hohe Unternehmensverluste belasten den Aktienkurs.Verwässerungsängste: Pläne zur Registrierung von Millionen neuer Aktien haben einen Ausverkauf ausgelöst.Ausstieg von Großinvestoren: Wichtige Geldgeber wie Blackstone haben sich von ihren Anteilen getrennt.Unternehmensprüfungen: Rechtliche Untersuchungen der Kanzlei Johnson Fistel prüfen, ob Anleger korrekt über Produktionsausfälle informiert wurden.Was bedeutet das für Anleger?Durch die enorm hohen Leerverkäufe gilt die Battalion Oil-Aktie als stark spekulativ. Einerseits bedeutet das viel Druck auf den Aktienkurs, andererseits macht diese Konstellation die Aktie anfällig für sogenannte Short Squeezes (kurzfristige, rasante Kursanstiege, wenn Leerverkäufer gezwungen sind, ihre Positionen unter Verlusten glattzustellen).
L
Loooongini1111,
14. Jun 11:42 Uhr
0
Sehr volatil das teil
I
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +6,42 % | |
| 10 | Battalion | +15,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 9 | Battalion | +15,08 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +6,42 % | Alle Diskussionen |