Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976
1,08
EUR
-1,37 % -0,02
22:29:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.380
w
wolfischwarz,
14. Jun 17:11 Uhr
0
Wenn es unter ein Euro fällt, gedenke ich wieder einzusteigen. Denn es ist nicht abzusehen, wie schnell die Öllager weltweit wieder gefüllt werden und daraus resultiert logischerweise dann auch ein steigender Ölpreis. Experten prognostizieren einen Preis von über 100-120 $ und das würde tatsächlich dann auch die Aktie von Bataillon steigen lassen.
So oder so
BullMarsi,
14. Jun 17:09 Uhr
0
Wieso sollte es?
I
Indi77,
14. Jun 15:54 Uhr
0
https://www.morgenpost.de/politik/article412152244/iran-news-aktuell-usa-donald-trump-frieden-abkommen-deal-teheran.html
BullMarsi,
14. Jun 15:42 Uhr
0
Jop es eskaliert schon wieder
D
Dobermann85,
14. Jun 15:32 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101287176/krieg-in-nahost-iran-stellt-abkommen-mit-den-usa-wieder-infrage.html
Von wegen wird unterschrieben, gar nichts machen die…
D
Dobermann85,
14. Jun 13:42 Uhr
0
Es wird heute keine Unterschrift geben, das kann man überall nachlesen das der Iran das schon ausgeschlossen hat für heute. Und ihr glaubt wohl nicht ernsthaft ,das die einfach die Straße v.H. freigeben so wie es der Trumpi haben will. Das SCHWERT des Irans wird immer über dieser Engstelle sein haben sie gesagt😂. Es wird zu Kosten kommen pro Durchfahrt 1$ pro Barrel oder sowas. Dann wird der Ölpreis wieder ansteigen, und wir verdienen Geld. So oder so lehnt euch zurück und genießt die Show. Viel Glück uns allen…..
m
mexxx,
14. Jun 13:20 Uhr
0
wenn heute unterschrieben wird....
m
mexxx,
14. Jun 13:19 Uhr
0
ich werde heute auf jedem Fall die Hälfte hier abstoßen, kann nur nach unten gehen am Montag
Indi77,
14. Jun 12:22 Uhr
0
Also, wenn Iran heute zum Geburtstag von Trump unterschreibt, dann übergebe ich mich. 🤮
Indi77,
14. Jun 12:22 Uhr
0
Kleinanleger müssten sich mit HF finanziell messen oder institutionelle käufer zurück kommen! Dann wäre ein schöner Squeeze möglich....passiert dies nicht,werden HF's das ding hier unter 1$ drücken ,dadurch viele kleinanleger verjagen und dann wird auf delisting bzw insolvenz geshortet! ...viel glück
Böser Junge, nicht Börsenjunge😂
Böserjunge,
14. Jun 12:03 Uhr
0
Kleinanleger müssten sich mit HF finanziell messen oder institutionelle käufer zurück kommen! Dann wäre ein schöner Squeeze möglich....passiert dies nicht,werden HF's das ding hier unter 1$ drücken ,dadurch viele kleinanleger verjagen und dann wird auf delisting bzw insolvenz geshortet! ...viel glück
Böserjunge,
14. Jun 12:00 Uhr
0
Das „Schorten“ (Leerverkaufen) von Aktien bei Battalion Oil Corporation (BATL) ist bei Hedgefonds aufgrund der hohen Verschuldung und starken Kursausschläge sehr beliebt. Bei Leerverkäufen setzen Anleger auf fallende Kurse.Weshalb Hedgefonds Battalion Oil „schorten“Hohe Schulden: Battalion Oil kämpft seit Langem mit einer hohen Schuldenlast und Verbindlichkeiten.Aktienverdünnung: Kapitalerhöhungen, die zur Schuldentilgung nötig sind, verwässern den Wert bestehender Aktien.Finanzielle Risiken: Das operative Geschäft ist anfällig für Schwankungen der Ölpreise.Risiko des Short SqueezeHohe Short-Quote: Zeitweise waren bis zu knapp 50 % der frei handelbaren Aktien (Float) leerverkauft.Kursexplosion: Wenn die Aktie steigt, müssen Leerverkäufer ihre Positionen oft panikartig zurückkaufen. Das treibt den Preis weiter nach oben.Extrem hohe Volatilität: Solche Konstellationen machen Battalion Oil zu einem extrem schwankungsanfälligen Wert.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,23 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,87 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,23 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,87 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,18 % | Alle Diskussionen |