Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,105 EUR
+0,91 % +0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.383
G
GT2025, 15. Jun 7:19 Uhr
0

Wen meinst du?

https://www.amazon.de/FRANK-FLECHTWAREN-Geschenkkorb-Wasserhyazinthe-handgeflochten/dp/B00027YCWS/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3BJ2VU6JBK4BP&dib=eyJ2IjoiMSJ9.h7yAMRRKDC7y83hB5FSuIE15Tk0ugIJU9fVVh4u2MJFmAaeNhHzJPL_5uADJ7yh-pYSW3ZyCYEbrgiFzC6OcKaM0CAoI9KFUdNMWD5Z6z1QWgJ89UxfSXgnj7Sg-1MlYzhTPOVpKcerydfc5tO3YpcE_iMTfFrek2FLvph9mWYtK_BNZb1OegJfRBjeNY7p0UCb5VCZOrlapoJyGzIyvONWAqKLyU3Bz-b7K4BKHAz0W1hSE3FKlpcbp4uwDdYGlyCh2CbsUyZxvz7Idl0c1fz0ZX-ik_sFaU5-PU_1hEKg.UiHG0huJ6QR69PuMGmhrxXuSwjQ-cXa3MB6TfW-6v9Y&dib_tag=se&keywords=k%C3%B6rbchen&qid=1781500745&sprefix=k%C3%B6rbchen%2Caps%2C221&sr=8-7
G
GT2025, 15. Jun 7:16 Uhr
0

Würdet Ihr nochmal ein Körbchen stellen, falls es unter 0,80 fällt oder lieber nicht?

Ihr seid Comedyprinzen.
I
Indi77, 15. Jun 7:11 Uhr
0

Würdet Ihr nochmal ein Körbchen stellen, falls es unter 0,80 fällt oder lieber nicht?

Wen meinst du?
I
Indi77, 15. Jun 7:11 Uhr
0

Eher bei 50 cent

Na, das ist für heute übertrieben, finde ich.
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 6:59 Uhr
0
Eher bei 50 cent
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 6:59 Uhr
0
Jop
S
Störchebande, 15. Jun 6:55 Uhr
0
Würdet Ihr nochmal ein Körbchen stellen, falls es unter 0,80 fällt oder lieber nicht?
I
Indi77, 15. Jun 6:52 Uhr
0

Gute Nachrichten. Die Gebühren sind jedoch noch nicht weggefallen und mal abwarten was wirklich in der Vereinbarung steht wenn die Straße jetzt offen is ☝️

Die Straße wird am Freitag geöffnet. Ist noch nicht offen.
I
Indi77, 15. Jun 6:47 Uhr
0

Oje. Hoffentlich fällt es nicht unter 1

Doch wird es .
S
Störchebande, 15. Jun 6:45 Uhr
0
Oder noch deutlich darunter?
S
Störchebande, 15. Jun 6:41 Uhr
0
Oje. Hoffentlich fällt es nicht unter 1
I
Indi77, 15. Jun 6:39 Uhr
0

Jetzt aktuell 1,10 Euro

Wieso willst du bei der Nachrichtenlage noch einsteigen?
I
Indi77, 15. Jun 6:29 Uhr
0
Irgendwie ist Trump süß. Er schafft innerhalb von paar Tagen einen Krieg zu beenden. Das schafft kaum jemand.
s
starlinko, 15. Jun 6:28 Uhr
0
Gute Nachrichten. Die Gebühren sind jedoch noch nicht weggefallen und mal abwarten was wirklich in der Vereinbarung steht wenn die Straße jetzt offen is ☝️
V
Venturi, 15. Jun 6:21 Uhr
0
Jetzt aktuell 1,10 Euro
V
Venturi, 15. Jun 6:21 Uhr
0
Hatte bereits am Freitag Körbchen bei 1,07 aufgestellt. Das wird heute klappen, meine Meinung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen