Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,085 EUR
+4,33 % +0,045
09:15:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.364
Rodride
Rodride, 15. Jun 7:50 Uhr
0
Alles unter 1 € würde ich ins Körbchen legen, jedoch nur Spielgeld .
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 15. Jun 7:48 Uhr
0
Ich habee gekekt .... Und da kam grose aba kleine battalaion wurst rauss. Die war 0,05 cennt wert. Ich kaufe bei 0,05 20 stucken
_
_UndSoIstDas_, 15. Jun 7:44 Uhr
0

Würdet Ihr nochmal ein Körbchen stellen, falls es unter 0,80 fällt oder lieber nicht?

Oje
Misiu
Misiu, 15. Jun 7:43 Uhr
0
Werde wohl meine 0,99 Order auf 0,75 korrigieren müssen🤣
G
GT2025, 15. Jun 7:37 Uhr
0

Da sind ja meine 1,11 🤣

Die gehören aber uns allen.
DennisAlex
DennisAlex, 15. Jun 7:37 Uhr
0
Da sind ja meine 1,11 🤣
V
Venturi, 15. Jun 7:33 Uhr
0

Wieso willst du bei der Nachrichtenlage noch einsteigen?

Weil dieser Kurs auch vor dem Krieg war
G
GT2025, 15. Jun 7:32 Uhr
0

1,08

Also wieder leicht im Plus.
V
Venturi, 15. Jun 7:32 Uhr
0
1,08
G
GT2025, 15. Jun 7:23 Uhr
0

Jeder sollte schauen, was der IranDeal ( großartigste und phantastischste Deal aller Zeiten) nicht regelt, dann weiß auch jeder, wie die Sache hier weiter geht

OK, danke, ich schaue gleich.
G
Generationlost, 15. Jun 7:19 Uhr
0
Jeder sollte schauen, was der IranDeal ( großartigste und phantastischste Deal aller Zeiten) nicht regelt, dann weiß auch jeder, wie die Sache hier weiter geht
G
GT2025, 15. Jun 7:19 Uhr
0

Wen meinst du?

https://www.amazon.de/FRANK-FLECHTWAREN-Geschenkkorb-Wasserhyazinthe-handgeflochten/dp/B00027YCWS/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3BJ2VU6JBK4BP&dib=eyJ2IjoiMSJ9.h7yAMRRKDC7y83hB5FSuIE15Tk0ugIJU9fVVh4u2MJFmAaeNhHzJPL_5uADJ7yh-pYSW3ZyCYEbrgiFzC6OcKaM0CAoI9KFUdNMWD5Z6z1QWgJ89UxfSXgnj7Sg-1MlYzhTPOVpKcerydfc5tO3YpcE_iMTfFrek2FLvph9mWYtK_BNZb1OegJfRBjeNY7p0UCb5VCZOrlapoJyGzIyvONWAqKLyU3Bz-b7K4BKHAz0W1hSE3FKlpcbp4uwDdYGlyCh2CbsUyZxvz7Idl0c1fz0ZX-ik_sFaU5-PU_1hEKg.UiHG0huJ6QR69PuMGmhrxXuSwjQ-cXa3MB6TfW-6v9Y&dib_tag=se&keywords=k%C3%B6rbchen&qid=1781500745&sprefix=k%C3%B6rbchen%2Caps%2C221&sr=8-7
G
GT2025, 15. Jun 7:16 Uhr
0

Würdet Ihr nochmal ein Körbchen stellen, falls es unter 0,80 fällt oder lieber nicht?

Ihr seid Comedyprinzen.
I
Indi77, 15. Jun 7:11 Uhr
0

Würdet Ihr nochmal ein Körbchen stellen, falls es unter 0,80 fällt oder lieber nicht?

Wen meinst du?
I
Indi77, 15. Jun 7:11 Uhr
0

Eher bei 50 cent

Na, das ist für heute übertrieben, finde ich.
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 6:59 Uhr
0
Eher bei 50 cent
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,84 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
9 Xpeng -4,27 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,77 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
9 Xpeng -4,28 %
10 Virgin Galactica -1,60 %
Alle Diskussionen