Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,03 EUR
+2,74 % +0,03
18:40:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.333
F
Fox999, 16. Jun 19:25 Uhr
0
Die Kriegsverlierer sind eh wieder weg wenn es steigt 😎
H
Herrdidi, 16. Jun 19:24 Uhr
0

Das hier ist das Paradebeispiel für einen Pumper wie beschrieben. Null Ahnung. Faselt etwas von "unterbewertet" und will Euch mit emotionalem Blödsinn ins "Geldmachen" quatschen. Nicht gut. Augen auf & Obacht.

Du fühlst dich also für jeden und Alles verantwortlich.Wilst Alle auf den richtigen Pfad führen, damit alle keine Fehler machen. Ich dachte Jesus wäre schon gestorben und im Himmel
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 19:17 Uhr
0

Was wollt ihr jetzt eigentlich.. Mit dieser Aktie Gewinne machen oder an Allem was zu nörgeln haben. Die Aktie ist so was von unterbewertet und Ihr habt nichts anderes im Sinn als Die "Kriegsgewinnler" anzumachen. Jeder wie er will und macht.Keiner muß sich für Irgendetwas rechtfertigen.Geht die Aktie in die Hose ,gut ist.Macht sie Gewinne gut ist.Aber nur um irgendetwas von sich zu geben und zu beleidigen ( Genmalhort) muß nicht sein????

Das hier ist das Paradebeispiel für einen Pumper wie beschrieben. Null Ahnung. Faselt etwas von "unterbewertet" und will Euch mit emotionalem Blödsinn ins "Geldmachen" quatschen. Nicht gut. Augen auf & Obacht.
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 19:15 Uhr
0

Also hast du viel geld hier verloren?

Nein, Ich habe das nur beobachtet. Und mich fasziniert die "inhaltliche" Dynamik in diesem Forum. Da lässt sich jede Menge lernen, wie uninformierte Kleinanleger als "dumb money" agieren und sich ausnehmen lassen. Müsste nicht so sein, aber Lerneffekte erkenne ich hier auch nicht. Aufschlussreich und ein netter Zeitvertreib zwischendurch. Aber, weil ich mal konstruktiv und "nett" sein will, auch mal ein Tipp: Widmet Euch besser dem Themenkomplex LNG oder lasst einfach die Finger von Öl, "Minern" oder "Metallen". Es sei denn Ihr seid mit dem Thema beruflich tief befasst.- Und spart Euch "daytrading" oder "swing-Versuche". / nett off
H
Herrdidi, 16. Jun 19:09 Uhr
0
Was wollt ihr jetzt eigentlich.. Mit dieser Aktie Gewinne machen oder an Allem was zu nörgeln haben. Die Aktie ist so was von unterbewertet und Ihr habt nichts anderes im Sinn als Die "Kriegsgewinnler" anzumachen. Jeder wie er will und macht.Keiner muß sich für Irgendetwas rechtfertigen.Geht die Aktie in die Hose ,gut ist.Macht sie Gewinne gut ist.Aber nur um irgendetwas von sich zu geben und zu beleidigen ( Genmalhort) muß nicht sein????
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 19:05 Uhr
0

Es war ja eigentlich nicht schwer zu verstehen, dass hier genau auf Kriegsbeginn eine leere Hülle für Gamma-Squeeze ausgeguckt wurde. "Lass uns BATL nehmen!" Die Calls wurden in die Panik hinein gelegt, die Market Maker besorgen den Hedge-Pump, die Amateure denken "Wow, DA geht jetzt die "action"..... AN MICH!!" Und die Falle schnappt zu. Der smarte Pump-Geber deckt UMGEHEND seine $20-Calls fett im Geld ein, der Market Maker verkauft das Underlying 100x und der Kurs zerbröselt. Zurück bleiben die Knallzeugen hier, die auf Kerzen starren und tatsächlich glauben, dass der Ölpreis auf die leere Hülle BATL noch eine Auswirkung hätte. Der Patient wurde EINMAL hochdefibrilliert und jetzt liegt er hirntot da. BATL ist eine 20 Millionen Dollar Leiche mit ein paar Rohren, Gestängen und alten Türmchen auf CapEx. Das wars. Jetzt versuchen hier noch ein paar arme Seelen andere ins Loch zu locken, damit sie Exitliquidität für Ihre Dummheit erhalten und das Versagen einem anderen in die ahnungslose Hand drücken.-

Also hast du viel geld hier verloren?
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 19:03 Uhr
0

Es war ja eigentlich nicht schwer zu verstehen, dass hier genau auf Kriegsbeginn eine leere Hülle für Gamma-Squeeze ausgeguckt wurde. "Lass uns BATL nehmen!" Die Calls wurden in die Panik hinein gelegt, die Market Maker besorgen den Hedge-Pump, die Amateure denken "Wow, DA geht jetzt die "action"..... AN MICH!!" Und die Falle schnappt zu. Der smarte Pump-Geber deckt UMGEHEND seine $20-Calls fett im Geld ein, der Market Maker verkauft das Underlying 100x und der Kurs zerbröselt. Zurück bleiben die Knallzeugen hier, die auf Kerzen starren und tatsächlich glauben, dass der Ölpreis auf die leere Hülle BATL noch eine Auswirkung hätte. Der Patient wurde EINMAL hochdefibrilliert und jetzt liegt er hirntot da. BATL ist eine 20 Millionen Dollar Leiche mit ein paar Rohren, Gestängen und alten Türmchen auf CapEx. Das wars. Jetzt versuchen hier noch ein paar arme Seelen andere ins Loch zu locken, damit sie Exitliquidität für Ihre Dummheit erhalten und das Versagen einem anderen in die ahnungslose Hand drücken.-

Tut mir leid, aber die Wahrheit tut eben manchmal weh.
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 19:03 Uhr
0
Es war ja eigentlich nicht schwer zu verstehen, dass hier genau auf Kriegsbeginn eine leere Hülle für Gamma-Squeeze ausgeguckt wurde. "Lass uns BATL nehmen!" Die Calls wurden in die Panik hinein gelegt, die Market Maker besorgen den Hedge-Pump, die Amateure denken "Wow, DA geht jetzt die "action"..... AN MICH!!" Und die Falle schnappt zu. Der smarte Pump-Geber deckt UMGEHEND seine $20-Calls fett im Geld ein, der Market Maker verkauft das Underlying 100x und der Kurs zerbröselt. Zurück bleiben die Knallzeugen hier, die auf Kerzen starren und tatsächlich glauben, dass der Ölpreis auf die leere Hülle BATL noch eine Auswirkung hätte. Der Patient wurde EINMAL hochdefibrilliert und jetzt liegt er hirntot da. BATL ist eine 20 Millionen Dollar Leiche mit ein paar Rohren, Gestängen und alten Türmchen auf CapEx. Das wars. Jetzt versuchen hier noch ein paar arme Seelen andere ins Loch zu locken, damit sie Exitliquidität für Ihre Dummheit erhalten und das Versagen einem anderen in die ahnungslose Hand drücken.-
_
_UndSoIstDas_, 16. Jun 18:32 Uhr
0
Sind .dann halt die Bagholder, die sich in so Foren die Wunden lecken. (Hier: AmateurKriegsgewinnler) Auch völlig normal
_
_UndSoIstDas_, 16. Jun 18:30 Uhr
0
Ach, das ist bei Zockerbuden doch fast normal. Krass ist aber, dass einige denken, dass so was zweimal passiert.
a
alibingali, 16. Jun 18:25 Uhr
0
Ist schon krass von 1 Euro auf 22 explodieren und dann die Puste ausgehen
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 18:21 Uhr
0

Ich habe diese Blödheit geblockt.

Dödeldiddi hat sich demnach endlich selbst geblockt. Gut für uns.
H
Herrdidi, 16. Jun 18:18 Uhr
0

Du kennst gar nichts was hier relvant wäre. Und was Du "brauchst" ist aus deinen "inhalten" sehr klar geworden. Wein leise, Pumper.

Ich habe diese Blödheit geblockt.
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 17:46 Uhr
0

Oh Gott, bleib mir mit Deinen "Geistesblitzen von der Pelle. So was wie dich kenne ich aus anderen Foren. Brauch man nicht wirklich.😱😱😱

Du kennst gar nichts was hier relvant wäre. Und was Du "brauchst" ist aus deinen "inhalten" sehr klar geworden. Wein leise, Pumper.
F
Fox999, 16. Jun 17:33 Uhr
0
Nimmt nur Anlauf für 18Uhr
H
Herrdidi, 16. Jun 17:22 Uhr
1

Didi deine dödelnden Diddlposts hier sind in der Tat genau das: Verkaufsförderung und BATLn um Exitliquidity. Durchsichtig.- Und öde.

Oh Gott, bleib mir mit Deinen "Geistesblitzen von der Pelle. So was wie dich kenne ich aus anderen Foren. Brauch man nicht wirklich.😱😱😱
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,79 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,16 %
Alle Diskussionen