Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

0,9825 EUR
-2,00 % -0,0200
16:35:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.325
F
Fox999, 16. Jun 19:51 Uhr
0
Es gibt hier auch Gewinner!
S
Störchebande, 16. Jun 19:51 Uhr
0
Oje
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 19:48 Uhr
0

Du machst mir so viel Spaß, bessere Unterhaltung bekomme ich am Abend nicht. Also laß mich weiter lächeln über so viel Überheblichkeit und so viel Wissen über Börsengeschehen.Hast du schon mal überlegt das zum Beruf zu machen.Heute würde dir das gelingen und du machst die Leute glücklich und schlau😘😂🙋‍♂️

Deine "Einordnungsversuche" zu meinen Posts sind so "gelungen" wie Dein edler Rat zur BATL, dem Leben Jesu und vermutlich allen anderen Gegenständen zu denen du dich selbstwirksam aufschwingst. Denn das "macht [dir] so viel Spaß".- Ist auch okay, wenn du dich täglich mit dem Hammer kämmst, aber ein nobler Zug wäre es, hier fürderhin keine Leute mit deinen peinlichen Pumperposts ins Unglück zu schreiben. Niemand braucht das- ausser Du. Zieh weiter, Diddi. Zieh Leine. Verlier dein eignes Geld. Nicht das anderer Leute. Sei ein Mann.
H
Herrdidi, 16. Jun 19:38 Uhr
0

Lesen, Bub. Ich fühle nichts, sondern ich SAGE: dass Diddler wie DU hier (teil)verantwortlich sind für die Verluste anderer Leute. Ich begründe auch leidlich, warum ich die 25 Mio $ Bude hier für einen Schrott-Pennystock halte, der nirgends gelistet sein sollte. "Der richtige Pfad"? Ein Anfang wäre es, die dümmsten Fehler zu vermeiden. Oder auch: Sich bei völliger Ahnungslosigkeit zurückzuhalten statt andere dazu anzuspornen aus dem Fenster zu springen. Reflektier Dich mal, Diddi. Und dann halte mal Deine Versprechen ein wie ein Mann: Stichwort "blocken".-

Du machst mir so viel Spaß, bessere Unterhaltung bekomme ich am Abend nicht. Also laß mich weiter lächeln über so viel Überheblichkeit und so viel Wissen über Börsengeschehen.Hast du schon mal überlegt das zum Beruf zu machen.Heute würde dir das gelingen und du machst die Leute glücklich und schlau😘😂🙋‍♂️
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 19:38 Uhr
0

Lesen, Bub. Ich fühle nichts, sondern ich SAGE: dass Diddler wie DU hier (teil)verantwortlich sind für die Verluste anderer Leute. Ich begründe auch leidlich, warum ich die 25 Mio $ Bude hier für einen Schrott-Pennystock halte, der nirgends gelistet sein sollte. "Der richtige Pfad"? Ein Anfang wäre es, die dümmsten Fehler zu vermeiden. Oder auch: Sich bei völliger Ahnungslosigkeit zurückzuhalten statt andere dazu anzuspornen aus dem Fenster zu springen. Reflektier Dich mal, Diddi. Und dann halte mal Deine Versprechen ein wie ein Mann: Stichwort "blocken".-

Es gibt aber auch in jeden Forum auf BN irgendwen der egal wie gut die Aktie läuft alles schlecht reden muss, und dann steigen die Leute evtl aus und 2 Tage später pumpt sie wieder vollgas und die Leute ärgern sich erst recht..
F
Fox999, 16. Jun 19:31 Uhr
0
Es ist aus wenn es aus ist, ich Dreh am Ende das Licht ab.😂😂😂
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 19:31 Uhr
0

Hier ist doch Feierabend 😂 wer ist denn hier noch investiert 😂

...ein paar Kleinanleger ohne Restwürde auf angestrengter Suche nach Exit-Liquidität. Muss man mögen.
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 19:30 Uhr
0

Du fühlst dich also für jeden und Alles verantwortlich.Wilst Alle auf den richtigen Pfad führen, damit alle keine Fehler machen. Ich dachte Jesus wäre schon gestorben und im Himmel

Lesen, Bub. Ich fühle nichts, sondern ich SAGE: dass Diddler wie DU hier (teil)verantwortlich sind für die Verluste anderer Leute. Ich begründe auch leidlich, warum ich die 25 Mio $ Bude hier für einen Schrott-Pennystock halte, der nirgends gelistet sein sollte. "Der richtige Pfad"? Ein Anfang wäre es, die dümmsten Fehler zu vermeiden. Oder auch: Sich bei völliger Ahnungslosigkeit zurückzuhalten statt andere dazu anzuspornen aus dem Fenster zu springen. Reflektier Dich mal, Diddi. Und dann halte mal Deine Versprechen ein wie ein Mann: Stichwort "blocken".-
DennisAlex
DennisAlex, 16. Jun 19:29 Uhr
0
Hier ist doch Feierabend 😂 wer ist denn hier noch investiert 😂
F
Fox999, 16. Jun 19:29 Uhr
0
Braucht aber viel Anlauf heute😂😂😂
F
Fox999, 16. Jun 19:25 Uhr
0
Die Kriegsverlierer sind eh wieder weg wenn es steigt 😎
H
Herrdidi, 16. Jun 19:24 Uhr
0

Das hier ist das Paradebeispiel für einen Pumper wie beschrieben. Null Ahnung. Faselt etwas von "unterbewertet" und will Euch mit emotionalem Blödsinn ins "Geldmachen" quatschen. Nicht gut. Augen auf & Obacht.

Du fühlst dich also für jeden und Alles verantwortlich.Wilst Alle auf den richtigen Pfad führen, damit alle keine Fehler machen. Ich dachte Jesus wäre schon gestorben und im Himmel
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 19:17 Uhr
0

Was wollt ihr jetzt eigentlich.. Mit dieser Aktie Gewinne machen oder an Allem was zu nörgeln haben. Die Aktie ist so was von unterbewertet und Ihr habt nichts anderes im Sinn als Die "Kriegsgewinnler" anzumachen. Jeder wie er will und macht.Keiner muß sich für Irgendetwas rechtfertigen.Geht die Aktie in die Hose ,gut ist.Macht sie Gewinne gut ist.Aber nur um irgendetwas von sich zu geben und zu beleidigen ( Genmalhort) muß nicht sein????

Das hier ist das Paradebeispiel für einen Pumper wie beschrieben. Null Ahnung. Faselt etwas von "unterbewertet" und will Euch mit emotionalem Blödsinn ins "Geldmachen" quatschen. Nicht gut. Augen auf & Obacht.
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 19:15 Uhr
0

Also hast du viel geld hier verloren?

Nein, Ich habe das nur beobachtet. Und mich fasziniert die "inhaltliche" Dynamik in diesem Forum. Da lässt sich jede Menge lernen, wie uninformierte Kleinanleger als "dumb money" agieren und sich ausnehmen lassen. Müsste nicht so sein, aber Lerneffekte erkenne ich hier auch nicht. Aufschlussreich und ein netter Zeitvertreib zwischendurch. Aber, weil ich mal konstruktiv und "nett" sein will, auch mal ein Tipp: Widmet Euch besser dem Themenkomplex LNG oder lasst einfach die Finger von Öl, "Minern" oder "Metallen". Es sei denn Ihr seid mit dem Thema beruflich tief befasst.- Und spart Euch "daytrading" oder "swing-Versuche". / nett off
H
Herrdidi, 16. Jun 19:09 Uhr
0
Was wollt ihr jetzt eigentlich.. Mit dieser Aktie Gewinne machen oder an Allem was zu nörgeln haben. Die Aktie ist so was von unterbewertet und Ihr habt nichts anderes im Sinn als Die "Kriegsgewinnler" anzumachen. Jeder wie er will und macht.Keiner muß sich für Irgendetwas rechtfertigen.Geht die Aktie in die Hose ,gut ist.Macht sie Gewinne gut ist.Aber nur um irgendetwas von sich zu geben und zu beleidigen ( Genmalhort) muß nicht sein????
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 19:05 Uhr
0

Es war ja eigentlich nicht schwer zu verstehen, dass hier genau auf Kriegsbeginn eine leere Hülle für Gamma-Squeeze ausgeguckt wurde. "Lass uns BATL nehmen!" Die Calls wurden in die Panik hinein gelegt, die Market Maker besorgen den Hedge-Pump, die Amateure denken "Wow, DA geht jetzt die "action"..... AN MICH!!" Und die Falle schnappt zu. Der smarte Pump-Geber deckt UMGEHEND seine $20-Calls fett im Geld ein, der Market Maker verkauft das Underlying 100x und der Kurs zerbröselt. Zurück bleiben die Knallzeugen hier, die auf Kerzen starren und tatsächlich glauben, dass der Ölpreis auf die leere Hülle BATL noch eine Auswirkung hätte. Der Patient wurde EINMAL hochdefibrilliert und jetzt liegt er hirntot da. BATL ist eine 20 Millionen Dollar Leiche mit ein paar Rohren, Gestängen und alten Türmchen auf CapEx. Das wars. Jetzt versuchen hier noch ein paar arme Seelen andere ins Loch zu locken, damit sie Exitliquidität für Ihre Dummheit erhalten und das Versagen einem anderen in die ahnungslose Hand drücken.-

Also hast du viel geld hier verloren?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,64 %
2 Germany 40 Prognose +1,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,51 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
9 Marvel Hauptdiskussion -1,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,77 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,07 %
10 Iris Energy -11,41 %
Alle Diskussionen