Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,025 EUR
+2,24 % +0,023
09:05:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.307
I
Indi77, 17. Jun 19:20 Uhr
0

Warum sollte er denn verkaufen, wenn er an einen Anstieg glaubt. Die Logick erschließt sich mir jetzt nicht.

Das war auch Spaß
H
Herrdidi, 17. Jun 19:14 Uhr
0

Dann solltest du verkaufen , bevor es noch weiter fällt...

Warum sollte er denn verkaufen, wenn er an einen Anstieg glaubt. Die Logick erschließt sich mir jetzt nicht.
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 19:11 Uhr
0

Villt schickt er Raketen zu die Rauschebärte ?

Ja wenn iran nicht zum deal erscheint
H
Herrdidi, 17. Jun 19:06 Uhr
0
Donald's Mutter hat nachweislich mal gesagt. "Laßt meinen Sohn nie in die Politik gehen, es während eine riesige Katastrophe. Wie Mütter doch ihre Kinder einschätzen können
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:04 Uhr
0
Der Kampf um Ressourcen explizit ÖL hat längst begonnen , um nix anderes geht es hier immer mit den 🥸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:02 Uhr
0
Ajatollahs und co sollte nix zu melden haben... ☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:01 Uhr
0
👌🍊sollte sich von denen nicht den Ring durch die Nase setzen lassen...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 18:59 Uhr
0

Trump spricht gerade

Villt schickt er Raketen zu die Rauschebärte ?
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 18:59 Uhr
0
G7 youtube live
I
Indi77, 17. Jun 18:58 Uhr
0

Trump spricht gerade

Spaß
I
Indi77, 17. Jun 18:57 Uhr
0

Trump spricht gerade

Mit wem 😂
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 18:52 Uhr
0
Trump spricht gerade
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 18:46 Uhr
0
🤣🤣🙄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 18:46 Uhr
0

Ich glaube auch daran, dass das Ding nochmal nach oben knallt

Dann solltest du verkaufen , bevor es noch weiter fällt...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 18:45 Uhr
0
Nun 2-3 EUR dürfen mir voll und ganz reichen , man ist ja bescheiden...😎
H
Herrdidi, 17. Jun 18:37 Uhr
0

Squeeze kommt so oder so ... Wetten dass !

Was verstehst'e denn unter Squeeze, nur Frage, mehr nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,45 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
8 VW Hauptdiskussion -0,50 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,45 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
7 VW Hauptdiskussion -0,31 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,13 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen