Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,00 USD
-0,50 % -0,01
07:49:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.302
I
Indi77, 17. Jun 20:02 Uhr
0

War das auch ein Spaß? Ich bemühe mich zu lachen. https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Humor

Sogar da musst du nachlesen. 🙄
G
GT2025, 17. Jun 20:01 Uhr
0

Passt nicht

War das auch ein Spaß? Ich bemühe mich zu lachen. https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Humor
I
Indi77, 17. Jun 19:54 Uhr
0

Das war auch Spaß

Passt nicht
G
GT2025, 17. Jun 19:53 Uhr
0
Das war auch Spaß
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:46 Uhr
0
ü 1,10 heute Abend sind gut !
H
Herrdidi, 17. Jun 19:42 Uhr
0
Morgen Donnerstag, an Donnerstag's geht meistens was 😆😇😜
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:23 Uhr
0
🤣🤣denke wenn es wieder ü 2 geht , sind die meisten zufrieden ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:22 Uhr
0

Warum sollte er denn verkaufen, wenn er an einen Anstieg glaubt. Die Logick erschließt sich mir jetzt nicht.

😉ah Sorry👍 , hatte verstanden , das er an keinen Anstieg mehr glaubt ...
H
Herrdidi, 17. Jun 19:21 Uhr
0

Das war auch Spaß

O.K nicht' für ungut.
I
Indi77, 17. Jun 19:20 Uhr
0

Warum sollte er denn verkaufen, wenn er an einen Anstieg glaubt. Die Logick erschließt sich mir jetzt nicht.

Das war auch Spaß
H
Herrdidi, 17. Jun 19:14 Uhr
0

Dann solltest du verkaufen , bevor es noch weiter fällt...

Warum sollte er denn verkaufen, wenn er an einen Anstieg glaubt. Die Logick erschließt sich mir jetzt nicht.
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 19:11 Uhr
0

Villt schickt er Raketen zu die Rauschebärte ?

Ja wenn iran nicht zum deal erscheint
H
Herrdidi, 17. Jun 19:06 Uhr
0
Donald's Mutter hat nachweislich mal gesagt. "Laßt meinen Sohn nie in die Politik gehen, es während eine riesige Katastrophe. Wie Mütter doch ihre Kinder einschätzen können
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:04 Uhr
0
Der Kampf um Ressourcen explizit ÖL hat längst begonnen , um nix anderes geht es hier immer mit den 🥸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:02 Uhr
0
Ajatollahs und co sollte nix zu melden haben... ☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:01 Uhr
0
👌🍊sollte sich von denen nicht den Ring durch die Nase setzen lassen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,91 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Investmentchancen -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,26 %
6 HauptForum SK HYNIC +2,09 %
7 Metaplanet +0,66 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
10 Security der nächsten Generation +1,95 %
Alle Diskussionen