Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,065 EUR
-0,93 % -0,010
08:17:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.268
I
Indi77, Freitag 20:48 Uhr
0
GT Pfuzzi ist ausgestiegen 👍😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Freitag 20:40 Uhr
0

Gestern. Hoffentlich fällt es nächste Woche nicht wieder unter 1

und Tui wieder unter 7 wa 🦩🤣🤣🤭
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Freitag 20:40 Uhr
0

Ist die Straße von hormus wieder dicht? Haben mir batttalllion Kollegen gezwicherrrrrt

Trump will sicher nicht als Verlierer da stehen , wer weis was da noch kommt ☝️🚀🚀👀
S
Störchebande, Freitag 20:27 Uhr
0

Haben wir unter 1€ geknackt gehabt?

Gestern. Hoffentlich fällt es nächste Woche nicht wieder unter 1
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Freitag 19:36 Uhr
0

Montag event bei 2 euro. Ich glaube der deal fliegt un die ohren am wochenende

🤭ja, das wäre bei Mr Trump nix neues !!
P
Pedoros, Freitag 19:17 Uhr
0
Ist die Straße von hormus wieder dicht? Haben mir batttalllion Kollegen gezwicherrrrrt
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, Freitag 19:10 Uhr
0
Montag event bei 2 euro. Ich glaube der deal fliegt un die ohren am wochenende
G
Generationlost, Freitag 18:56 Uhr
0
Schöner Peak heute über 1,20.
G
Generationlost, Freitag 18:49 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101304268/iran-schliesst-strasse-von-hormus-wegen-israelischen-angriffen-erneut.html
P
Pennystock1972, Freitag 18:42 Uhr
0
Ich war hier schon mal drin und konnte mit Gewinn raus. Jetzt ist halt die Frage wie es mit BATL weitergeht. Werde es mir überlegen und nochmal recherchieren. Danke schon mal !
H
Herrdidi, Freitag 18:19 Uhr
0

Wenn Du gehen willst, dann gehst Du. Wenn Du weiter investiert bleibst, Dann bleibst Du, Jeder kann sich die Unternehmeszahlen ansehen.Also ist jeder seines Glückes Schmied

Und erstens kommt es Anders und Zweitens als man denkt.Lebensweisheit !!
H
Herrdidi, Freitag 18:05 Uhr
0

Gibt es noch einen Grund hier einzusteigen? Die Aktie fällt weiter, die größten Anteilseigner haben ihre Anteile verkauft und BATL soll übernommen werden, die Schulden weiterhin sehr hoch. Ich sehe da keine positiven Aspekte. Die Anzahl der Aktien ist auch gestiegen.

Wenn Du gehen willst, dann gehst Du. Wenn Du weiter investiert bleibst, Dann bleibst Du, Jeder kann sich die Unternehmeszahlen ansehen.Also ist jeder seines Glückes Schmied
P
Pennystock1972, Freitag 17:54 Uhr
0
Gibt es noch einen Grund hier einzusteigen? Die Aktie fällt weiter, die größten Anteilseigner haben ihre Anteile verkauft und BATL soll übernommen werden, die Schulden weiterhin sehr hoch. Ich sehe da keine positiven Aspekte. Die Anzahl der Aktien ist auch gestiegen.
M
MK1994, Freitag 17:34 Uhr
0
Haben wir unter 1€ geknackt gehabt?
H
Herrdidi, Freitag 17:11 Uhr
0

Dann von 2,5 auf 0,98 gefallen was sagt uns dass?

Das war nicht meine Aussage.
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,01 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,01 %
4 Security der nächsten Generation -5,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,28 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose +0,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,23 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen