Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,075 EUR
±0,00 % ±0,000
08:55:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.271
O
Oberhuber, Freitag 16:55 Uhr
0

Letzte Woche von €1,18 auf €2,50 gestiegen.Wo warst du denn da. Gepennt?

Dann von 2,5 auf 0,98 gefallen was sagt uns dass?
O
Oberhuber, Freitag 16:54 Uhr
0

Letzte Woche von €1,18 auf €2,50 gestiegen.Wo warst du denn da. Gepennt?

Dann von 2,5 auf 0,98 gefallen was sagt uns dass?
H
Herrdidi, Freitag 16:42 Uhr
0

Oje. Das höre ich seit Wochen

Letzte Woche von €1,18 auf €2,50 gestiegen.Wo warst du denn da. Gepennt?
S
Störchebande, Freitag 16:18 Uhr
0
Oje. Das höre ich seit Wochen
H
Herrdidi, Freitag 15:56 Uhr
0
Jetzt müßte es aufwärts gehen. Die Zeit ist reif.
V
Venturi, Freitag 15:40 Uhr
0
Warum wird hier so ein hoher Aufschlag bezahlt??
F
Fadiga, Freitag 15:40 Uhr
0

Jetzt ja. Israel und Libanon einigen sich auf Waffenruhe

Wo steht es, ich lese Leider nur so viel, das der Öl Preis wieder ansteigen wird.
S
Störchebande, Freitag 15:28 Uhr
0

Blos nicht 🤭

Ich vergaß. Deine Lieblingsfarbe ist Rot im Depot. 🤣
F
Flexi999, Freitag 15:28 Uhr
0
Jetzt ja. Israel und Libanon einigen sich auf Waffenruhe
S
Störchebande, Freitag 15:27 Uhr
0
Schon wieder gefallen. Sehr schade.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Freitag 15:11 Uhr
0
Amis schlafen heut , da wird s keine großen Sätze machen...😏
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Freitag 15:08 Uhr
0

Und wenn es deutlich fallen sollte?

☝️🦩Mach Mittagsschlaf !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Freitag 14:56 Uhr
0

Wärst Du stattdessen letzte Woche in TUI eingestiegen, wärst Du viel mehr im Plus.

Blos nicht 🤭
S
Störchebande, Freitag 14:55 Uhr
0
Und wenn es deutlich fallen sollte?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Freitag 14:53 Uhr
0
nee nicht für 1,13
S
Störchebande, Freitag 14:52 Uhr
0
Willst Du Dich abmisten?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,48 %
2 IPO CSG +0,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
2 IPO CSG -0,34 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +3,62 %
7 $ZETA +0,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,83 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,56 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
Alle Diskussionen