Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,105 EUR
+0,91 % +0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.384
N
Nutzername_123, Gestern 20:53 Uhr
0
Läuft die nächsten 40Jahre denke ich jetzt erstmal seitwärts bevor der nächste Krieg kommt! Also drin bleiben! Patience ist Key!
O
Oberhuber, Gestern 19:12 Uhr
0
Mein lieber Freund Kurs Nord Nord Ost, war wohl wieder nix du Experte. Ehr Kurs Süd Süd West. Du spassvogel.
Gernmalshort
Gernmalshort, Gestern 15:56 Uhr
0
"Beeindruckend", wie viel einigen hier von dieser ähm... "Firma" gehört...- Das muss in die Millionen € gehen. Oh... Moment... BATLs Börsenwert beträgt ja nur 25 Mio USD. Ach, so wenig ist das? Wie kann denn das sein? Ein Schrottunternehmen auf der Suche nach dem dümmsten deutschen Geld. Aufwachen!
A
Arminn, Gestern 15:25 Uhr
0
Oha, Brent über 3 Prozent minus …. Mal schauen gleich um 15:30 ….
F
Fox999, Gestern 15:16 Uhr
0
😉
F
Fox999, Gestern 15:15 Uhr
0
Nein seit 4,20 konnte mich gut runterkaufen Hab jetzt jede Menge .
S
Störchebande, Gestern 14:12 Uhr
0
Oje
S
Störchebande, Gestern 14:12 Uhr
0

Ich glaube daran🙏

Glaubst Du schon daran seit 3,40 Euro? 😄
F
Fox999, Gestern 13:29 Uhr
1
Ich glaube daran🙏
O
Oberhuber, Gestern 13:13 Uhr
1

Wird schon

Oje
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Gestern 12:05 Uhr
0
AH 😅
G
GT2025, Gestern 11:53 Uhr
0
Jetzt gehts ab. https://de.wikipedia.org/wiki/Raketenartilleriebataillon_(Bundeswehr)
G
GT2025, Gestern 11:43 Uhr
0

☝️einige weden sich noch wundern was hier für Kurse möglich sind , an die im Moment keine 🐽glaubt.😃

Wird schon
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Gestern 11:26 Uhr
2
☝️einige weden sich noch wundern was hier für Kurse möglich sind , an die im Moment keine 🐽glaubt.😃
G
GT2025, Gestern 9:21 Uhr
0
Jetzt zieht es an. Kurs: Nord-Nord-Ost!
F
Fox999, Gestern 9:19 Uhr
0
Wird schon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Hyperscale Data -9,74 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -9,74 %
Alle Diskussionen