Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.427
p
petriale, 11:05 Uhr
0

Battailon ist Ende Freitag nächste Woche bei 5-8 Euro. /Merken. Keine Anlageberatung. Aber bei mir in privatenkreis gehen allein leute mit insgesammt ca. 700k volumen da rein

700K ? Also ca. 3% vom ganzen Unternehmen ? Viel Glück 🙌
n
nursozumspass, 8:42 Uhr
1

Battailon ist Ende Freitag nächste Woche bei 5-8 Euro. /Merken. Keine Anlageberatung. Aber bei mir in privatenkreis gehen allein leute mit insgesammt ca. 700k volumen da rein

Geschichten aus dem Paulaner Garten
V
Venturi, 8:26 Uhr
0

Battailon ist Ende Freitag nächste Woche bei 5-8 Euro. /Merken. Keine Anlageberatung. Aber bei mir in privatenkreis gehen allein leute mit insgesammt ca. 700k volumen da rein

5 oder 8 ist schon ein großer Unterschied. Ich glaube 1
duran_GALAN
duran_GALAN, 8:03 Uhr
0
Battailon ist Ende Freitag nächste Woche bei 5-8 Euro. /Merken. Keine Anlageberatung. Aber bei mir in privatenkreis gehen allein leute mit insgesammt ca. 700k volumen da rein
V
Venturi, 5:58 Uhr
0
Ölpreis stark gesunken auf 69 !! Als der Ölpreis bei 88 stand , war der Kurs nicht höher. Warum sollte er jetzt steigen? Steht doch schon viel höher
n
nikolo, 2:10 Uhr
0

In meinem Stammwirtshaus wird darüber gesprochen, dass der Kurs in 2 Wochen zweistellig wird.

Träumen darf man ja
G
GT2025, Gestern 23:06 Uhr
0
Cool 39 Grad und 🚀🚀🚀🚀am WE
G
GT2025, Gestern 22:38 Uhr
0
In meinem Stammwirtshaus wird darüber gesprochen, dass der Kurs in 2 Wochen zweistellig wird.
G
GT2025, Gestern 22:37 Uhr
0

Oje

Ojajajaja
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Gestern 20:35 Uhr
0
oh doch ! wenn es gut läuft geht Battalion demnächst sogar wieder über Tui Hohldings …🤣🙄☝️
S
Störchebande, Gestern 20:11 Uhr
0
Oje
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Gestern 19:29 Uhr
0
Cool 40 Grad und 🚀🚀am WE
G
GT2025, Gestern 16:46 Uhr
0
Jetzt zieht es an. Kurs: Nord-Nord-Ost!
P
Pedoros, Gestern 16:40 Uhr
0

Was würde Mister Putin dazu sagen?

Bitte Weniger ARD und ZDF tanken. Gut das es keine Impfungen gegen Kriegsangst gibt👍👍 Weil ich mir ziemlich sicher bin da würden viele hinrennen💉💉💉💉 🤣🤣🤣
G
GT2025, Gestern 16:19 Uhr
0

irgendwie schon sehr makaber. Ihr wünscht euch mehr Krieg (einhergehend mehr Tote) nur damit ihr ein paar Euro gewinnt. Ist das euer ernst?

Was würde Mister Putin dazu sagen?
t
tankton, Gestern 15:54 Uhr
2
irgendwie schon sehr makaber. Ihr wünscht euch mehr Krieg (einhergehend mehr Tote) nur damit ihr ein paar Euro gewinnt. Ist das euer ernst?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen