Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.448
K
KäseLaugenStange777, 20:42 Uhr
0

Jaja lahc nur. Glaubstu nicht .... Ich sage das es fiwl geldmm bringt. Erst der ANFANG MM warum hasz du es jicht besprochen als die ganzn atabdards renditen ferne???????

Check mal die Einstellungen deiner Tastatur 😅. So ein schlechtes deutsch ist ja nicht zu Glauben 😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20:19 Uhr
1
🤣🤣🚀wenn es noch mal 2 stellig wird , ist auch diese Diskussion beendet...Dx
N
Nixwierein, 19:52 Uhr
0
Peinlich ….🫵🏻😂
duran_GALAN
duran_GALAN, 19:46 Uhr
0

Der Battalion kommen Zuhause bei dir kommen dich machen finito

Jaja lahc nur. Glaubstu nicht .... Ich sage das es fiwl geldmm bringt. Erst der ANFANG MM warum hasz du es jicht besprochen als die ganzn atabdards renditen ferne???????
K
KäseLaugenStange777, 19:19 Uhr
0

Alle haben keine ferstehen sas der krieg heute ist da ist

Der Battalion kommen Zuhause bei dir kommen dich machen finito
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19:10 Uhr
0

Mind.2 euro

cool😅☝️
duran_GALAN
duran_GALAN, 19:08 Uhr
0
Alle haben keine ferstehen sas der krieg heute ist da ist
K
KäseLaugenStange777, 19:03 Uhr
0
Börsen bewegen sich keinen Millimeter. Hier geht gar nix morgen durch die Decke
N
Nixwierein, 18:44 Uhr
0
Hast du Prozente ?
duran_GALAN
duran_GALAN, 18:37 Uhr
0
4-6 euro morgen. Krieg wird starken
O
Olli69, 18:14 Uhr
0
Mind.2 euro
T
Tradehunter1, 18:10 Uhr
0
Wie schätzt ihr die Kursentwicklung für morgen ein?
F
Fadiga, 18:04 Uhr
0

Wo steht das..? Die Straße ist zu

Und wo steht das?
duran_GALAN
duran_GALAN, 17:45 Uhr
0
La s die kaken. Alles neida die kein gelt haben und keine aktie haben. Ich werde montag sehr fil qnchkaufen.. die aktio ist bl2 stelligens
O
Olli69, 17:44 Uhr
0

Hormus ist offen. Hier steigt gar nix

Wo steht das..? Die Straße ist zu
F
Fadiga, 17:28 Uhr
0
Also das hört sich jetzt nicht unbedingt mach Frieden an.
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen