BAUSCH HEALTH COMPANIES WKN: A2JQ1X ISIN: CA0717341071 Kürzel: BHC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,78 USD
-9,38 % -0,50
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.838
J
JonnyPullover, 08.12.2017 15:46 Uhr
0
Jawoll
D
Dumpfbacke65, 08.12.2017 15:14 Uhr
0
Ja mit 18$ ins Wochenende, das wäre was.
J
JonnyPullover, 08.12.2017 15:11 Uhr
0
Heute wirds was
R
RandolphDukeold, 08.12.2017 12:58 Uhr
0
Wir wollen die 18 sehen ;-)
N
NerfMobil, 07.12.2017 20:50 Uhr
0
hätte nicht gedacht, dass Valeant diese Woche nochmal so ordentlich steigt.
b
brough131, 07.12.2017 17:43 Uhr
0
Was eat den dad nun gestern und heute? Gestern 6% runter und heute wieder rauf...?!
a
aoliver84, 07.12.2017 16:06 Uhr
0
Nein die meisten sind durch Ereignisse ins Minus kann mir bei Steinhoff aber vorstellen das das Geschäft an sich nicht mehr profitabel ist
G
Gordonjakko, 07.12.2017 15:49 Uhr
0
Hahah ich hab es doch gewusst :D ich werde vermutlich morgen früh rein, allerdings bin ich mir bei steinhoff nicht sicher, ist ne ganz andere Nummer wie Mitsubishi und Toshiba
N
NerfMobil, 07.12.2017 15:41 Uhr
0
wie valeant, telit, mitsubishi, vw, bp, toshiba aurelius und co...habe damit eine menge geld eingenommen.
N
NerfMobil, 07.12.2017 15:39 Uhr
0
für mich nur ein zock
a
aoliver84, 07.12.2017 15:12 Uhr
0
Wieso Steinhoff, die Margen sind nie gut gewesen. Habe ich sonst etwas übersehen weshalb man Steinhoff haben muss??
N
NerfMobil, 07.12.2017 12:26 Uhr
0
immer schön drei tage warten, bis sich die lage beruhigt.
N
NerfMobil, 07.12.2017 12:25 Uhr
0
jap... kaufe aktuell fleissig ein...
G
Gordonjakko, 07.12.2017 11:09 Uhr
0
Nerf du turnaroundliebhaber, bist bei Steinhoff am start?
D
Dumpfbacke65, 06.12.2017 22:09 Uhr
0
Ich piss ein, der war gut.:-)))
N
NerfMobil, 06.12.2017 20:21 Uhr
0
ich kann das nicht jedes jahr bringen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen