BAUSCH HEALTH COMPANIES WKN: A2JQ1X ISIN: CA0717341071 Kürzel: BHC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,795
USD
+2,57 % +0,120
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 7.838
A
AOliver1984,
05.03.2018 14:35 Uhr
0
Wieviel Dividende gibt es hier eigentlich??
Mir ist langweilig deswegen frage ich ;) Ich weiß selber das es nichts gibt :b
G
Goulet68,
05.03.2018 13:10 Uhr
0
Bei Guidants
F
Finanzcheck,
05.03.2018 12:59 Uhr
0
Wo hast du das gelesen?
G
Goulet68,
05.03.2018 10:13 Uhr
0
Wow, Deutsche Bank stuft hoch und der Kurs reagiert tatsächlich
A
AOliver1984,
02.03.2018 20:11 Uhr
0
Augen, Haut und Verdauung alles was der Mensch so braucht. Mehr als 40% Umsatzrendite. Bausch & Lomb eines der größten und bekanntesten Linsenhersteller machen auch noch Augenmedikamente. Deswegen bin ich hier drin!!
A
AOliver1984,
02.03.2018 19:13 Uhr
0
Ärgere mich heute noch das ich damals die Infinion nicht für 50 Cent das Stück gekauft hatte als Quimondo Pleite gegangen ist
A
AOliver1984,
02.03.2018 19:05 Uhr
0
Danke, aber habw schon viel Erlebt. War bei der Deutschen Bank, Asien Bamboo, China Spec Glass investiert und trotzdem mit ich mittlerweile insgesamt im Plus.
A
AOliver1984,
02.03.2018 19:04 Uhr
0
Zudem hätte er ja auch wunderbar eine KE Erhöhung bei 20 durchziehen können. Eine Milliarde neue Aktien mit 20% Rabatt dann wäre Valeant viele Altlasten los geworden
A
AOliver1984,
02.03.2018 18:59 Uhr
0
Laut seiner Grafik sind keine Verkäufe mehr geplant.
A
AOliver1984,
02.03.2018 18:57 Uhr
0
Papa wollte 5 Milliarden Dollar an Schulden abtragen hat jetzt schon 6,5 Milliarden geschafft, davon waren 4 Milliarden durch Verkäufe
R
RandolphDukeold,
02.03.2018 18:21 Uhr
0
Das gefällt mir auch !!! ;-)
R
RandolphDukeold,
02.03.2018 18:21 Uhr
0
Und mit Deinem Optimismus und meinem Pessimismus hier sind wir auf Platz 22 im Forum ;-)
R
RandolphDukeold,
02.03.2018 18:19 Uhr
0
@Oliver .... weisst was mir gerade an Valeant so gefällt...
Dein Optimismus!!!
Leider ist das gerade alles :-)
N
NerfMobil,
02.03.2018 17:53 Uhr
0
bei den summen wird mir schwindelig.
A
AOliver1984,
02.03.2018 17:49 Uhr
0
3200 Millionen Ebita davon 21% Steuern und höchstens 1700 Millionen Zinsen da sollte ja noch etwas übrig bleiben zudem hat man noch 700 Millionen Cash
A
AOliver1984,
02.03.2018 17:48 Uhr
0
Bei 4 Euro EPS mache ich mir eigentlich nicht zu große Sorgen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Gorilla | +3,51 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 3 | Gorilla | +3,51 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 5 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 7 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 10 | $ZETA | +5,75 % | Alle Diskussionen |