BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,70 EUR
+0,17 % +0,04
13:45:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.151
M
Maxshadow, 31.05.2022 7:37 Uhr
0

Super Infos. Danke dir vielmals! Okay, 23$ sind fies, aber wie du schon sagst gehts ja aktuell um Spot Geschäft…und was für eins! Hoffe und denke, bn kann wirklich deutlich mehr je Einheit erlösen, als dies bei dem Rahmenvertrag der Fall war. Na schön, vielleicht wollen sie ja noch einen Release hinterher schieben. Ansonsten wäre es wirklich zu schad. Bis denne und allen Glück auf. ☘️VG

Eben weil es ein Rahmenvertrag auf zwei Jahre ist. Darum günstiger. Der jetzige Preis ist natürlich deutlich höher😉
a
ahnungslos80, 31.05.2022 7:48 Uhr
0

Eben weil es ein Rahmenvertrag auf zwei Jahre ist. Darum günstiger. Der jetzige Preis ist natürlich deutlich höher😉

10 Jahre.. Hast Du ne Quelle oder ist das Deine Annahme mit höheren Preisen?
O
Openinsider, 31.05.2022 8:22 Uhr
0

Guten morgen. Ist ja irre wie das steigt............ https://www.monkeypoxmeter.com/

90 Fälle weltweit mehr wooooow ist ja absolut abgefahren irre unaufhaltsam das Ganze
F
FomoHaber, 31.05.2022 8:38 Uhr
0
Moin, heute 250?
R
RSFlipFlop, 31.05.2022 8:42 Uhr
0
Erneut ein Auftrag wow Allzeithoch wir kommen
G
Gast-747520401, 31.05.2022 7:30 Uhr
0

Jetzt habt ihr was zu lesen.. gute nacht 🤪

Super Infos. Danke dir vielmals! Okay, 23$ sind fies, aber wie du schon sagst gehts ja aktuell um Spot Geschäft…und was für eins! Hoffe und denke, bn kann wirklich deutlich mehr je Einheit erlösen, als dies bei dem Rahmenvertrag der Fall war. Na schön, vielleicht wollen sie ja noch einen Release hinterher schieben. Ansonsten wäre es wirklich zu schad. Bis denne und allen Glück auf. ☘️VG
V
Venturi, 31.05.2022 7:28 Uhr
0
https://www.tmz.com/2022/05/30/monkeypox-first-human-transmission-us-epidemic/
B
Bazelino123, 31.05.2022 7:23 Uhr
0
Wo steht das mit 1200 Kongo?
a
ahnungslos80, 31.05.2022 7:20 Uhr
1
Ich verspreche mir einige Tausende eur an Gewinn von diesem Invest. Kann aber nicht nachvollziehbaren wie man sich so über diese Nachrichten freuen kann wie es hier den Anschein hat.. Das wird wohl alles noch sehr ungemütlich.. ‘The pattern we see in these genomes since 2017 is indicative of replication in humans…the inheritance of the specific changes that occurred between 2017-2018 and then in the viruses from 2022 means that there has been sustained human to human transmission since at least 2017’ https://twitter.com/scottgottliebmd/status/1531401413556899841?s=21&t=SAM8kAfoB-_8XcDCX0fxvw
Q
QiMike, 31.05.2022 7:03 Uhr
0
Wie vermutet, hat Bavarian Nordic die nächsten Aufträge an Land gezogen. Weitere dürften folgen. Mehr zum Wert aus dem AKTIONÄR-Depot erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe des AKTIONÄR.
p1d3y
p1d3y, 31.05.2022 6:46 Uhr
0

Ich glaube die 30€ sehen wir heute noch

😜
MCcool
MCcool, 31.05.2022 6:09 Uhr
0
Na wenn es hier auch so steigt dann bin ich zufrieden 😉 guten morgen an alle.
M
Maxshadow, 31.05.2022 4:41 Uhr
0

Plus 1200 vom Kongo...

😱😱😱😱😳😳😳😳😱😱😱😱
V
Venturi, 31.05.2022 4:38 Uhr
0

Guten morgen. Ist ja irre wie das steigt............ https://www.monkeypoxmeter.com/

Plus 1200 vom Kongo...
M
Maxshadow, 31.05.2022 4:04 Uhr
0
Guten morgen. Ist ja irre wie das steigt............ https://www.monkeypoxmeter.com/
M
Martinfrosch, 30.05.2022 23:35 Uhr
1

Sorry, mein letzter stand waren 40.000

Plus 200.000 Option. 240 stimmt dann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
4 TUI Hauptforum +5,93 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
2 TUI Hauptforum +4,39 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen