BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,86 EUR
-0,08 % -0,02
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
O
Openinsider, 02.06.2022 15:41 Uhr
0
Aber amüsant wars alle mal 😂🤭
s
sharefreak, 02.06.2022 15:45 Uhr
0
Die 23€ können ruhig kommen, dann geht es halt ab da auf 40€.
Manolo1
Manolo1, 02.06.2022 15:59 Uhr
1
@Openinsider, den Lehrer kannst auf igno setzen, der ist mir schon in mehreren Foren unangenehm aufgefallen. Mit dem rum zu diskutieren lohnt sich nicht, reine Zeitverschwendung...🤫
M
Maxshadow, 02.06.2022 16:16 Uhr
0
Spanien +14 Portugal +19 Niederlande +14
c
criscros, 02.06.2022 16:37 Uhr
0
Je mehr Fälle, desto schneller sinkt der Kurs🤔
O
Openinsider, 02.06.2022 15:39 Uhr
0
Jetzt wird er beleidigend und spricht gleichzeitig von asozialem Verhalten, süß. 😆 Bisschen Schizo? Treffer versenkt würde ich sagen. Ja Herr Lehrer, les deinen Text nochmal Korrektur dann weißte wer den Deutschkurs braucht. Die kommen die 23, du kannst es ja garnicht abwarten dein Geld zu verbrennen. Bin auch nicht sonderli lch daran interessiert mit dir zu kommunizieren, bietet leider in keinerlei Hinsicht nen Mehrwert. Auf dann 👍
S
SharemaNonDaDip, 02.06.2022 15:36 Uhr
0
So ein müll
M
Martinfrosch, 02.06.2022 15:35 Uhr
0

Hab nochmal nachgekauft. Das Teil wird hier bald explodieren

was macht dich so sicher ??
O
Oli82, 02.06.2022 15:34 Uhr
0
Hab nochmal nachgekauft. Das Teil wird hier bald explodieren
M
Maxshadow, 02.06.2022 15:23 Uhr
0

Aber rechtzeitig wieder raus. 😃 Nicht nur rumlabern 🚀

Dann Labere nicht. Und tschüss
B
BlueFlag, 02.06.2022 15:21 Uhr
0
Wieso geht ihr alle das Ding geht noch an die Decke Kursziel 500€
A
AntikeGold, 02.06.2022 15:15 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/africa/morocco-reports-first-case-monkeypox-state-tv-twitter-2022-06-02/
A
AntikeGold, 02.06.2022 15:07 Uhr
0
https://www.spektrum.de/news/wieso-die-affenpocken-so-stark-mutiert-sind/2026744
A
AntikeGold, 02.06.2022 15:05 Uhr
0
Bin heute Früh mit dem Flieger zurück aus Griechenland. Keine Masken mehr, weder im Flieger, noch im Airport - zudem Kontaktflächen ohne Ende. Der Leichtsinn hat wieder Einzug gehalten. Das gibt noch was. Jetzt kommen die Festivalwochen und Open Air Discos wieder...🤨
TomWeS
TomWeS, 02.06.2022 15:02 Uhr
1
Aber rechtzeitig wieder raus. 😃 Nicht nur rumlabern 🚀
TomWeS
TomWeS, 02.06.2022 14:58 Uhr
0
🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen