BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,10 EUR
-1,49 % -0,35
11:29:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.151
F
FreueMichNicht, 28.05.2022 20:12 Uhr
0
Aber den Artikel heute Nachmittag von die große THE SUN (Das Vorbild für BILD) wird ein enormes impact haben: https://www.thesun.co.uk/health/18691376/monkeypox-symptoms-uk-virus-treatment-pictures-death-rate/
D
DleG89, 28.05.2022 20:12 Uhr
1
Danke @JackAiki
F
FreueMichNicht, 28.05.2022 20:10 Uhr
0
Indien haben mehr Angst als diesen Foren: „#Monkeypox cases have been detected in 20 countries and the question arises about whether or not it can be treated?“ 2 000 000 followers in India/Indien! Bavarian Nordic mehr und mehr berühmt für jeden Stunde: https://www.indiatvnews.com/health/monkeypox-outbreak-status-of-vaccine-antiviral-drugs-treatment-smallpox-medicines-work-2022-05-28-780133
F
FreueMichNicht, 28.05.2022 20:05 Uhr
0

Montag könnte aber ein Milliarden Tag sein🥳🥳

Ja, höchst möglich. Mindestens 😅😀
M
Maxshadow, 28.05.2022 20:05 Uhr
1

Genau. Klar wir informieren. Aber okay, ich kann mich weniger „pushen“, kein Problem. Aber Links wird weiter hier kommen. News ist ja unsere Intel/Waffen als Investors. Bavarian Nordic ist gross wie BioNTech. Umsatz von Aktien jeden Handelstag: Milliarden von DKK usw, please check statistics.

Mach weiter so, je mehr desto besser.
F
FreueMichNicht, 28.05.2022 20:05 Uhr
0
Ich denke hier gibts nur 100 Zuschauer, so egal. Information zu einander sit ja auch als Austausch geeignet, also wir lernen einander. Montag-Dienstag wissen wir mehr. Lass Diskussionen bis dann. Lass Market bestimmen.
M
Maxshadow, 28.05.2022 20:04 Uhr
0

Danke. Okay, nicht Milliarden aber bald :) Aber ganz klar kein scheiss-Pennystock :)

Montag könnte aber ein Milliarden Tag sein🥳🥳
F
FreueMichNicht, 28.05.2022 20:03 Uhr
1

Börse Nasdaq Copenhagen Aktuell 204,40 DKK Zeit 25.05.22 16:59 Diff. Vortag +18,80 % Tages-Vol. 474,72 Mio. Gehandelte Stück 2,44 Mio.

Danke. Okay, nicht Milliarden aber bald :) Aber ganz klar kein scheiss-Pennystock :)
M
Maxshadow, 28.05.2022 20:02 Uhr
0
Börse Nasdaq Copenhagen Aktuell 204,40 DKK Zeit 25.05.22 16:59 Diff. Vortag +18,80 % Tages-Vol. 474,72 Mio. Gehandelte Stück 2,44 Mio.
F
FreueMichNicht, 28.05.2022 20:02 Uhr
0

Den Kurs pushen in einem kleinen Forum???? Daran merkt man das du Anfängerin bist, und daran das du in pennystock investierst. Aber egal, du wirst noch einiges lernen müssen um das System zu verstehen. Btw, selbst wenn die Pocken in ein paar Wochen Geschichte sind, muß man wohl nicht extra erwähnen, das der Impfstoff verkauft wurde, Bestellungen abgearbeitet werden und ein Milliarden Umsatz gemacht wird. Da du aus dem pennystock Bereich kommst, kennst du dich aber damit nicht aus. Schönes Wochenende

Genau. Klar wir informieren. Aber okay, ich kann mich weniger „pushen“, kein Problem. Aber Links wird weiter hier kommen. News ist ja unsere Intel/Waffen als Investors. Bavarian Nordic ist gross wie BioNTech. Umsatz von Aktien jeden Handelstag: Milliarden von DKK usw, please check statistics.
F
FreueMichNicht, 28.05.2022 20:01 Uhr
0
UPDATE: 4 New Monkeypox cases 2 Confirmed Ireland 🇮🇪 Mexico 🇲🇽 2 Suspected Malta 🇲🇹 Ireland 🇮🇪 Total Cases 490 (404 confirmed) Visit monkeypoxmeter.com for mor
P
Pette_000, 28.05.2022 20:00 Uhr
0
So oder so geht es nächste Woche erstmal hoch da Bestellungen gemacht wurden, wie weit wird man sehen✌️
Januschka
Januschka, 28.05.2022 20:00 Uhr
0
Maxshadow. Du hast noch nicht einmal einen blassen Schimmer davon, wie BN aufgestellt ist und willst mir was erzählen 😂👍. Und kannst auch nur Äpfel mit Birnen vergleichen. Absolut sinnfrei
M
Maxshadow, 28.05.2022 19:56 Uhr
4

JackAiki und Maxshadow versuchen mit allen Mitteln den Kurs zu pushen, weil sie selbst alles hier reingeballert haben. Es ist ein Zock auf ein kleines Strohfeuer.

Den Kurs pushen in einem kleinen Forum???? Daran merkt man das du Anfängerin bist, und daran das du in pennystock investierst. Aber egal, du wirst noch einiges lernen müssen um das System zu verstehen. Btw, selbst wenn die Pocken in ein paar Wochen Geschichte sind, muß man wohl nicht extra erwähnen, das der Impfstoff verkauft wurde, Bestellungen abgearbeitet werden und ein Milliarden Umsatz gemacht wird. Da du aus dem pennystock Bereich kommst, kennst du dich aber damit nicht aus. Schönes Wochenende
F
FreueMichNicht, 28.05.2022 19:55 Uhr
0
„A Monkeypox pandemic model from November 2021 warns the virus could kill 300million in about 18 months.“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
3 VW Hauptdiskussion -2,80 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +1,39 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 Security der nächsten Generation +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen