BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,90 EUR
+0,25 % +0,06
08:42:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
Risko0815
Risko0815, 30.05.2022 21:40 Uhr
0
Der ebita steht dann bei -900 mio Kronen
Risko0815
Risko0815, 30.05.2022 21:39 Uhr
0
Gewinnprognose wurde angehoben auf 1,4-1,5 mrd. Kronen was ca. 200 mio Euro sind.
a
ahnungslos80, 30.05.2022 21:38 Uhr
0

Spreed von fast 1 Euro, die spinnen doch bei L&S 🤦‍♂️

Warum nicht einfach auf tradegate kaufen..? 🤷🏻‍♂️
O
Openinsider, 30.05.2022 21:35 Uhr
0
Neu an der Börse + die Pommesbude, du wirst Geld verlieren. Die ganzen Sabbler hier erhoffen sich den fetten Gewinn, erhoffen sich eine Pandemie um ihre paar Kröten zu vermehren und reden dann von Moral 😂 zum kotzzen. Naja wie dem auch sei, wir werden sehen.
K
Kaufi456, 30.05.2022 21:34 Uhr
0
Spreed von fast 1 Euro, die spinnen doch bei L&S 🤦‍♂️
O
Openinsider, 30.05.2022 21:33 Uhr
0

Sorry wir wollten dir keine Angst machen 🤣

Die X Faktor Geschichte mit den Leichensäcken im Keller hat mir doch schon ein bisschen den Schauer über den Rücken getrieben. Fast so beängstigend wie die gefürchtete Triage.
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 21:32 Uhr
0
Es geht um Augen, Ohren, Mut und Timing
F
FreueMichNicht, 30.05.2022 21:32 Uhr
0
Meine anderen Investments läuft auch gut. Heute + 60 % in Gold Explorer AURANIA RESOURCES 🏋️‍♂️
S
Sally1203, 30.05.2022 21:30 Uhr
0

Ich schau in ein paar Tagen wieder rein, mal sehen wo wir dann mit dem Kurs stehen, ich schätze ~20 Euro. Aurora Canabis soll auch lukrativ sein, oder AMC oder GME.. Tooo the mooon 🚀😂 viel Spaß beim Geld verbrennen und Angst schüren.

Sorry wir wollten dir keine Angst machen 🤣
G
Gast-752920401, 30.05.2022 21:28 Uhr
0
Danke, ahnungslos80
O
Openinsider, 30.05.2022 21:27 Uhr
0
Ich schau in ein paar Tagen wieder rein, mal sehen wo wir dann mit dem Kurs stehen, ich schätze ~20 Euro. Aurora Canabis soll auch lukrativ sein, oder AMC oder GME.. Tooo the mooon 🚀😂 viel Spaß beim Geld verbrennen und Angst schüren.
Pennyzock
Pennyzock, 30.05.2022 21:26 Uhr
1
Wer ernsthaft glaubt das hier wird biontech2.0 wird viele Taschentücher brauchen. Der Aufschlag wird hart werden.
G
Geldimmerda, 30.05.2022 21:25 Uhr
1
Jetztgehts loooos
a
ahnungslos80, 30.05.2022 21:24 Uhr
0

Gibt es eine Firma die Handschuhe gegen Pockenviren verkauft?

Semperit (das Segment Sempermed macht Handschuhe, war sehr profitabel während Covid 😉)
O
Openinsider, 30.05.2022 21:23 Uhr
0
To the mooon 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Geldimmerda, 30.05.2022 21:22 Uhr
1
Klar, volle Pulle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
9 Strategy B +3,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen