BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,87
EUR
+0,89 % +0,21
10:03:48 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 9.151
G
Gast-747520401,
31.05.2022 7:30 Uhr
0
Super Infos. Danke dir vielmals! Okay, 23$ sind fies, aber wie du schon sagst gehts ja aktuell um Spot Geschäft…und was für eins! Hoffe und denke, bn kann wirklich deutlich mehr je Einheit erlösen, als dies bei dem Rahmenvertrag der Fall war. Na schön, vielleicht wollen sie ja noch einen Release hinterher schieben. Ansonsten wäre es wirklich zu schad. Bis denne und allen Glück auf. ☘️VG
V
Venturi,
31.05.2022 7:28 Uhr
0
https://www.tmz.com/2022/05/30/monkeypox-first-human-transmission-us-epidemic/
B
Bazelino123,
31.05.2022 7:23 Uhr
0
Wo steht das mit 1200 Kongo?
a
ahnungslos80,
31.05.2022 7:20 Uhr
1
Ich verspreche mir einige Tausende eur an Gewinn von diesem Invest. Kann aber nicht nachvollziehbaren wie man sich so über diese Nachrichten freuen kann wie es hier den Anschein hat..
Das wird wohl alles noch sehr ungemütlich..
‘The pattern we see in these genomes since 2017 is indicative of replication in humans…the inheritance of the specific changes that occurred between 2017-2018 and then in the viruses from 2022 means that there has been sustained human to human transmission since at least 2017’
https://twitter.com/scottgottliebmd/status/1531401413556899841?s=21&t=SAM8kAfoB-_8XcDCX0fxvw
Q
QiMike,
31.05.2022 7:03 Uhr
0
Wie vermutet, hat Bavarian Nordic die nächsten Aufträge an Land gezogen. Weitere dürften folgen. Mehr zum Wert aus dem AKTIONÄR-Depot erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe des AKTIONÄR.
MCcool,
31.05.2022 6:09 Uhr
0
Na wenn es hier auch so steigt dann bin ich zufrieden 😉 guten morgen an alle.
Maxshadow,
31.05.2022 4:04 Uhr
0
Guten morgen. Ist ja irre wie das steigt............ https://www.monkeypoxmeter.com/
M
a
ahnungslos80,
30.05.2022 23:22 Uhr
0
Due to close-down of the existing bulk plant until end of August 2022, only limited capacity will be available for bulk manufacturing of MVA-based products (smallpox and Ebola) and hence no revenue is expected from Ebola in 2022.
https://www.bavarian-nordic.com/media/314126/BN_Annual_Report_2021.pdf
a
ahnungslos80,
30.05.2022 23:20 Uhr
0
Die gefrorene Fertigspritze mag etwas teurer sein, aber ich bin mir auch nicht sicher wie die Lagerbestände aussehen.. die Produktion ist ja noch bis voraussichtlich Aug 22 beschränkt möglich da man umbaut um die beiden Impfstoffe von GSK in house produzieren zu können..
a
ahnungslos80,
30.05.2022 23:14 Uhr
0
Ich denke dass man aktuell vielleicht auf 30 usd oder eur kommen könnte. Mehr wohl (noch) nicht
a
ahnungslos80,
30.05.2022 23:13 Uhr
0
Siehe hier..
This new order is in addition to the existing option to manufacture approximately 13 million freeze-dried doses worth USD 299 million
https://www.bavarian-nordic.com/investor/news/news.aspx?news=6012
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,67 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,76 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,45 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,31 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,41 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,66 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,72 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,31 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,66 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,79 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,53 % | Alle Diskussionen |