BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Wo ist der Bus...? Wer soll sich diese lächerlichen linear steigenden Infektionszahlen jetzt ständig anschauen? Wesentlich ist das, Freunde der ungepflegten Unterhaltung: "Als Folge dieses Auftrags erhöht Bavarian Nordic seine Erwartungen für 2022. Der Umsatz wird zwischen 1.300 und 1.500 (zuvor zwischen 1.100 und 1.400) Millionen Dänische Kronen erwartet.." Und diese Prognose sowie auch schon die nächste, noch besssere sind im Kurs bereits mehr als eingepreist. German stupid Money ist wieder n büschgen schnell geflossen :o)
@Januschka: Was lässt Dich glauben, dass Dein ständiges Rumgenöhle und schimpfen auf die in Bavarian Nordic investierten Anleger Dein Gesabbele noch interessiert? Seit Tagen schaue ich mir Deine Posts an, tatsächlich in der Hoffnung, dass mal Fakten kommen...aber nichts kommt. Was würdest Du davon halten, Dir einfach einen anderen Spielplatz Deiner Launen zu suchen? Wäre doch mal eine Massnahme, oder? Viel Glück und ein schönes Leben!
@Januschka: Was lässt Dich glauben, dass Dein ständiges Rumgenöhle und schimpfen auf die in Bavarian Nordic investierten Anleger Dein Gesabbele noch interessiert? Seit Tagen schaue ich mir Deine Posts an, tatsächlich in der Hoffnung, dass mal Fakten kommen...aber nichts kommt. Was würdest Du davon halten, Dir einfach einen anderen Spielplatz Deiner Launen zu suchen? Wäre doch mal eine Massnahme, oder? Viel Glück und ein schönes Leben!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710 |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,90 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 8 | Xpeng | -4,36 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,74 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,79 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 7 | Xpeng | -4,36 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,17 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,78 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -1,39 % | Alle Diskussionen |