BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,83 EUR
-0,04 % -0,01
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.151
Soti1
Soti1, 31.05.2022 16:32 Uhr
0
Tief ganz tief und morgen dan erst recht
Anders
Anders, 31.05.2022 16:30 Uhr
0
Wie tief geht's noch heute?
Januschka
Januschka, 31.05.2022 16:24 Uhr
0

Latrobe 😂😂🤣🤣😂😂🤣🤣😂😂🤣🤣😂😂😂🤣🤣🤣😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Nimm bloß Deine Tabletten, kleines Kasperle
Januschka
Januschka, 31.05.2022 16:23 Uhr
0
An dieser Stelle tümmeln sich so einige kritikresisente Propheten , die sich eine Pandemie regelrecht herbei wünschen, um ohne Anstrengung nen schnellen Taler zu machen und diese führen sich auch noch auf wie Sektenführer auf der Suche nach leichtgläubigen Jüngern. An BN gibt es nichts auszusetzen. Ein Kurs um 30,- scheint aktuell angemessen.
M
Maxshadow, 31.05.2022 16:20 Uhr
0

Wo ist der Bus...? Wer soll sich diese lächerlichen linear steigenden Infektionszahlen jetzt ständig anschauen? Wesentlich ist das, Freunde der ungepflegten Unterhaltung: "Als Folge dieses Auftrags erhöht Bavarian Nordic seine Erwartungen für 2022. Der Umsatz wird zwischen 1.300 und 1.500 (zuvor zwischen 1.100 und 1.400) Millionen Dänische Kronen erwartet.." Und diese Prognose sowie auch schon die nächste, noch besssere sind im Kurs bereits mehr als eingepreist. German stupid Money ist wieder n büschgen schnell geflossen :o)

Latrobe 😂😂🤣🤣😂😂🤣🤣😂😂🤣🤣😂😂😂🤣🤣🤣😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣
A
AntikeGold, 31.05.2022 16:15 Uhr
0
https://www.welt.de/vermischtes/article239096611/Affenpocken-Faelle-in-Deutschland-Zahl-von-21-auf-33-gestiegen.html
K
Kaufi456, 31.05.2022 16:14 Uhr
0
Ich hab sie alle gesperrt 🤗
Januschka
Januschka, 31.05.2022 15:55 Uhr
0

@Januschka: Was lässt Dich glauben, dass Dein ständiges Rumgenöhle und schimpfen auf die in Bavarian Nordic investierten Anleger Dein Gesabbele noch interessiert? Seit Tagen schaue ich mir Deine Posts an, tatsächlich in der Hoffnung, dass mal Fakten kommen...aber nichts kommt. Was würdest Du davon halten, Dir einfach einen anderen Spielplatz Deiner Launen zu suchen? Wäre doch mal eine Massnahme, oder? Viel Glück und ein schönes Leben!

Kann ich da leichte Widersprüche in den Aussagen entdecken? Nööööö, ach Quatsch. Hahaha.
G
Greg1337, 31.05.2022 15:54 Uhr
1

@Januschka: Was lässt Dich glauben, dass Dein ständiges Rumgenöhle und schimpfen auf die in Bavarian Nordic investierten Anleger Dein Gesabbele noch interessiert? Seit Tagen schaue ich mir Deine Posts an, tatsächlich in der Hoffnung, dass mal Fakten kommen...aber nichts kommt. Was würdest Du davon halten, Dir einfach einen anderen Spielplatz Deiner Launen zu suchen? Wäre doch mal eine Massnahme, oder? Viel Glück und ein schönes Leben!

In weiten Teilen ist Börsen News wie ein neues Facebook, hier treiben sich mittlerweile nur noch leute rum die hass und hetze verbreiten, am besten einfach ignorieren. Abends hat man häufig noch einen konstruktiven austausch auf dieser Plattform wo man wirklich zur Informationslage über das Unternehmen beitragen kann.
Schwarzfahrerin
Schwarzfahrerin, 31.05.2022 15:48 Uhr
1
@Januschka: Was lässt Dich glauben, dass Dein ständiges Rumgenöhle und schimpfen auf die in Bavarian Nordic investierten Anleger Dein Gesabbele noch interessiert? Seit Tagen schaue ich mir Deine Posts an, tatsächlich in der Hoffnung, dass mal Fakten kommen...aber nichts kommt. Was würdest Du davon halten, Dir einfach einen anderen Spielplatz Deiner Launen zu suchen? Wäre doch mal eine Massnahme, oder? Viel Glück und ein schönes Leben!
V
Venturi, 31.05.2022 15:15 Uhr
0
https://www.biopharma-reporter.com/Article/2022/05/31/bavarian-nordic-enters-multiple-smallpox-vaccine-contracts-in-response-to-monkeypox-outbreak
Januschka
Januschka, 31.05.2022 15:13 Uhr
0

https://ourworldindata.org/monkeypox

Wo ist der Bus...? Wer soll sich diese lächerlichen linear steigenden Infektionszahlen jetzt ständig anschauen? Wesentlich ist das, Freunde der ungepflegten Unterhaltung: "Als Folge dieses Auftrags erhöht Bavarian Nordic seine Erwartungen für 2022. Der Umsatz wird zwischen 1.300 und 1.500 (zuvor zwischen 1.100 und 1.400) Millionen Dänische Kronen erwartet.." Und diese Prognose sowie auch schon die nächste, noch besssere sind im Kurs bereits mehr als eingepreist. German stupid Money ist wieder n büschgen schnell geflossen :o)
M
Maxshadow, 31.05.2022 14:52 Uhr
0
https://ourworldindata.org/monkeypox
G
Greg1337, 31.05.2022 14:11 Uhr
0

Kursverlauf passt nicht zur aktuellen Storylage ....

Auf welches Narativ spielst du jetzt an ? Die MK von Bavarian Nordic liegt bei knapp über 2mrd Euro, Bavarian Nordic hat ein bestehendes produkt und bietet weitere Produkte auf dem Markt. 28€ ist unter den aktuellen Gegebenheiten win fairer Preis und da sich der markt insgesamt wieder ein stückweit erholt könnte mitte bis ende juni auch die 40€ win realistisches Kursziel darstellen.
G
Gast-754823001, 31.05.2022 14:08 Uhr
0
Doch, doch, passt sogar sehr gut. Es ist ja nicht so, dass ihr nicht gewarnt worden wäret, auf die Pusher nicht reinzufallen.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 31.05.2022 14:04 Uhr
0
Kursverlauf passt nicht zur aktuellen Storylage ....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen