BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,86 EUR
-0,08 % -0,02
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
O
Openinsider, 02.06.2022 10:24 Uhr
0
Ob ich dir symphatisch bin oder nicht, interessiert mich herzlich wenig, im Gegenteil ich halte es für Arrogant, zu glauben deine Meinung was du über andere denkst hat sie zu interessieren, so viel dazu. Schau dir das Retracement an, dann weißt du wie ich auf 23 komme. Ich führe meine Aussagen genauso "extrem" aus, wie die ganzen Leute die ihr Invest künstlich pushen wollen. Ich lese hier seit Tagen "oooh gooott 2 neue Fälle!!1!1!" "Neue Pandemie" .. total unbedeutende Nachrichten werden gespammt und gepusht, dem sollte man entgegen wirken.
F
FreueMichNicht, 02.06.2022 10:21 Uhr
0
Wie früher gesagt: +3 Wochen vorher Symtome und alles küsst weiter. Sommer! Party! Festivals! S e x! Virus lächelt.
F
FreueMichNicht, 02.06.2022 10:20 Uhr
0
3 New Suspected Monkeypox cases Canada 🇨🇦 1 Paraguay 🇵🇾 1 Costa Rica 🇨🇷 1 Total Cases 784 (678 confirmed)
F
FreueMichNicht, 02.06.2022 10:20 Uhr
0
19 New Confirmed Monkeypox cases Portugal 🇵🇹 Total Cases 781 (679 confirmed) 👉Visit monkeypoxmeter.com for more
F
FreueMichNicht, 02.06.2022 10:20 Uhr
0
6 New Confirmed Monkeypox cases Spain 🇪🇸 Total Cases 762 (660 confirmed) 👉Visit monkeypoxmeter.com for more
F
FreueMichNicht, 02.06.2022 10:19 Uhr
0
SUPERBULLISH hier jetzt. Ich habe mehr gekauft. Wieder.
F
FreueMichNicht, 02.06.2022 10:18 Uhr
0
Moin Moin. Unfassbar für viele, aber wir wussten es: Habt ihr heute die tweets von Monkeypoxmeter gesehen? Es explodiert mit neue Cases und Erkrankte.
M
Maxshadow, 02.06.2022 10:05 Uhr
0

Wer jetzt immer noch nicht nicht Unterschied zwischen einer Pandemie und einer Endemie verstanden hat sowie den Unterschied zwischen einem linearen und einem exponentiellen Anstieg von Infektionszahlen, dem ist es wohl auch heute nicht mehr verständlich zu machen.

Wer nicht versteht das ein pennystock mit einem Kurs von 0,0488€ Wert zum Scheitern verurteilt ist, durch ständige KE, der hat von Börse keine Ahnung. 😉
S
Sonnenschein21, 02.06.2022 10:03 Uhr
0
Ist Jack the Puscher wieder aufgetaucht brauche noch ein Tipp wie die Aktie wider steigt
B
BlueFlag, 02.06.2022 9:43 Uhr
0
Also ich bin bei 27 rein und werde nicht verkaufen. Ich denke wir bekommen hier wieder einen kurzen starken Kursanstieg und dann sofort verkaufen
D
DleG89, 02.06.2022 9:37 Uhr
0
Nur unter bedingten News gibt es 80€; letztendlich ist es ja keine Garantie
Okti1986
Okti1986, 02.06.2022 9:33 Uhr
0
Warum gibt es denn die **** Kursziele von 80,- usw ? Erklärt mir das mal bitte jemand?!
D
DleG89, 02.06.2022 9:30 Uhr
0
Ich bin raus bei 28€ und warte erstmal ab
Januschka
Januschka, 02.06.2022 9:28 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/welcher-trade-lohnt-jetzt-bavarian-nordic-jetzt-bei-der-affenpocken-gewinner-aktie-zuschlagen-meinung-/3700411/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen