BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,05 EUR
-1,45 % -0,34
18:23:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
G
Gast-752920401, 29.05.2022 23:06 Uhr
0
Ja, morgen macht die Heimatbörse in Kopenhagen nach 2Feiertagen wieder auf
M
Martinfrosch, 29.05.2022 23:02 Uhr
0

An alle Neider und Shortseller: Neid bekommt man nicht geschenkt, den muss man sich verdienen. Und wir verdienen morgen 😊☺️☺️

Warum morgen?? Grosser Anstieg?
D
DleG89, 29.05.2022 23:01 Uhr
0
3-4 Wochen reichen mir zum Geld 💰 verdienen 😄
M
Martinfrosch, 29.05.2022 23:00 Uhr
0

Eure tolle, neue "Pandemie" ist in 3-4 Wochen vergessen, so schätze ich das.

Hoffen wir doch...keiner will eine neue Pandemie und Panik....oder doch??
D
DleG89, 29.05.2022 22:58 Uhr
0
😄🙏🏻
G
Gast-752920401, 29.05.2022 22:57 Uhr
1
An alle Neider und Shortseller: Neid bekommt man nicht geschenkt, den muss man sich verdienen. Und wir verdienen morgen 😊☺️☺️
F
FreueMichNicht, 29.05.2022 22:52 Uhr
0
Update Jetzt: Neu!! 13 New Confirmed Monkeypox cases France 🇫🇷 9 United Arab Emirates 🇦🇪 3 Belgium 🇧🇪 1 Total Cases 507 (423 confirmed) Visit monkeypoxmeter.com for more
S
SharemaNonDaDip, 29.05.2022 22:28 Uhr
0
Denk an meine Worte, wenns so weit ist Kind
S
SharemaNonDaDip, 29.05.2022 22:28 Uhr
0

19,90 hatten wir schon Vogel 🦅

Bist du Vogel mit Nachnamen?
D
DleG89, 29.05.2022 22:23 Uhr
1
Der Neid ist großartig, der Neid frisst euch so auf das ihr die Zeit damit vergeudet hier zu posten anstatt sie wertvoll zu nutzen :)
DennisAlex
DennisAlex, 29.05.2022 22:18 Uhr
0
Na bis dahin hab ich fett Kohle gemacht 😋 und du so ?! Mi mi mi
DennisAlex
DennisAlex, 29.05.2022 22:18 Uhr
0
Verpasst ?! 🤣
DennisAlex
DennisAlex, 29.05.2022 22:18 Uhr
0
19,90 hatten wir schon Vogel 🦅
G
Gast-754823001, 29.05.2022 22:17 Uhr
0
Eure tolle, neue "Pandemie" ist in 3-4 Wochen vergessen, so schätze ich das.
V
Venturi, 29.05.2022 21:55 Uhr
0
Die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten haben einen Reisehinweis auf der Skala von „Warnstufe 2“ für Reisende herausgegeben, um inmitten des Affenpockenausbruchs „verstärkte Vorsichtsmaßnahmen zu treffen
V
Venturi, 29.05.2022 21:53 Uhr
0
So fing es bei Corona auch an....https://www.vaxbeforetravel.com/2022/05/29/global-travel-alert-issued-multiple-monkeypox-outbreaks
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
5 Security der nächsten Generation +7,84 %
6 Virgin Galactica -10,51 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
8 VW Hauptdiskussion -0,60 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
4 Security der nächsten Generation +6,13 %
5 Virgin Galactica -10,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
7 VW Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen