BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,76 EUR
-0,34 % -0,08
12:17:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.151
F
FreueMichNicht, 31.05.2022 8:53 Uhr
0
Bavarian Nordic und Aurania Resources (Gold Explorer) wird mein 2022. mit %%%%% Bleib Gesund alle, drink Matcha Tea und such neune FFP3-Masken, weil FFP2 wird bald zu schwach gegeb alle neuen Virus-Bioterror-Attacken.
F
FreueMichNicht, 31.05.2022 8:47 Uhr
0
Hier kann man Heimatbörse einfach folgen mit 15 Minuten verzögerung: https://www.avanza.se/aktier/om-aktien.html/52376/bavarian-nordic
Fero83
Fero83, 31.05.2022 8:46 Uhr
0
Der Aktionär youtube video, gerade gepostet ab min 9 so
Fero83
Fero83, 31.05.2022 8:46 Uhr
0
https://youtu.be/ByhCp6JVgIY
G
Gast-752920401, 31.05.2022 8:45 Uhr
0
Von welchem Land kommt ein Auftrag?
G
Gast-752920401, 31.05.2022 8:45 Uhr
0
Von welchem Land kommt ein Auftrag?
G
Gast-752920401, 31.05.2022 8:44 Uhr
0
Moin, die Amis haben gestern Feiertag gehabt. Ich hoffe die decken sich heute mit Aktien ein.
R
RSFlipFlop, 31.05.2022 8:42 Uhr
0
Erneut ein Auftrag wow Allzeithoch wir kommen
F
FomoHaber, 31.05.2022 8:38 Uhr
0
Moin, heute 250?
O
Openinsider, 31.05.2022 8:22 Uhr
0

Guten morgen. Ist ja irre wie das steigt............ https://www.monkeypoxmeter.com/

90 Fälle weltweit mehr wooooow ist ja absolut abgefahren irre unaufhaltsam das Ganze
a
ahnungslos80, 31.05.2022 7:48 Uhr
0

Eben weil es ein Rahmenvertrag auf zwei Jahre ist. Darum günstiger. Der jetzige Preis ist natürlich deutlich höher😉

10 Jahre.. Hast Du ne Quelle oder ist das Deine Annahme mit höheren Preisen?
M
Maxshadow, 31.05.2022 7:37 Uhr
0

Super Infos. Danke dir vielmals! Okay, 23$ sind fies, aber wie du schon sagst gehts ja aktuell um Spot Geschäft…und was für eins! Hoffe und denke, bn kann wirklich deutlich mehr je Einheit erlösen, als dies bei dem Rahmenvertrag der Fall war. Na schön, vielleicht wollen sie ja noch einen Release hinterher schieben. Ansonsten wäre es wirklich zu schad. Bis denne und allen Glück auf. ☘️VG

Eben weil es ein Rahmenvertrag auf zwei Jahre ist. Darum günstiger. Der jetzige Preis ist natürlich deutlich höher😉
G
Gast-747520401, 31.05.2022 7:30 Uhr
0

Jetzt habt ihr was zu lesen.. gute nacht 🤪

Super Infos. Danke dir vielmals! Okay, 23$ sind fies, aber wie du schon sagst gehts ja aktuell um Spot Geschäft…und was für eins! Hoffe und denke, bn kann wirklich deutlich mehr je Einheit erlösen, als dies bei dem Rahmenvertrag der Fall war. Na schön, vielleicht wollen sie ja noch einen Release hinterher schieben. Ansonsten wäre es wirklich zu schad. Bis denne und allen Glück auf. ☘️VG
V
Venturi, 31.05.2022 7:28 Uhr
0
https://www.tmz.com/2022/05/30/monkeypox-first-human-transmission-us-epidemic/
B
Bazelino123, 31.05.2022 7:23 Uhr
0
Wo steht das mit 1200 Kongo?
a
ahnungslos80, 31.05.2022 7:20 Uhr
1
Ich verspreche mir einige Tausende eur an Gewinn von diesem Invest. Kann aber nicht nachvollziehbaren wie man sich so über diese Nachrichten freuen kann wie es hier den Anschein hat.. Das wird wohl alles noch sehr ungemütlich.. ‘The pattern we see in these genomes since 2017 is indicative of replication in humans…the inheritance of the specific changes that occurred between 2017-2018 and then in the viruses from 2022 means that there has been sustained human to human transmission since at least 2017’ https://twitter.com/scottgottliebmd/status/1531401413556899841?s=21&t=SAM8kAfoB-_8XcDCX0fxvw
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,39 %
5 IPO CSG -3,55 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,97 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,81 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,50 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,09 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen