BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
Hox
Hox, 01.06.2022 9:28 Uhr
1
Ich glaube das die HF den Kurs drucken um Dan billiger einzukaufen befors BN richtig loslegt
B
BlueFlag, 01.06.2022 9:23 Uhr
0
Warum fällt der Kurs seit Montag? Was sind die Gründe?
V
Venturi, 01.06.2022 9:20 Uhr
0
Der Kurs ist enttäuschend....ich hätte mehr erwartet.....
Anders
Anders, 01.06.2022 9:19 Uhr
0
https://www.n-tv.de/panorama/WHO-warnt-vor-Affenpocken-Ausbreitung-bei-Festivals-article23369019.html
Anders
Anders, 01.06.2022 9:19 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/ausland/affenpocken-festival-101.html
S
Sonnenschein21, 01.06.2022 9:17 Uhr
0
Glaube ich auch . würde ich an seiner Stelle auch schnell machen
Anders
Anders, 01.06.2022 9:14 Uhr
1
Jack Aiki@ ist abgetaucht...
S
SharemaNonDaDip, 01.06.2022 9:11 Uhr
0
Wer hat schon angst vor pocken. Spassten
Soti1
Soti1, 01.06.2022 9:07 Uhr
0
Maxi ich hab es gestern nur gut gemeint guck mal bei pgs hättest was verdienen können und heute abend evt 100%
S
Sonnenschein21, 01.06.2022 9:03 Uhr
0
Morgen, wo ist eigentlich Jack Aiki lange keine Kaufempfehlung gehört ??
C
Create111, 01.06.2022 8:56 Uhr
3
Was für Diskussion hier abgehen…also wer Nachrichten verfolgt, hat mittlerweile die Info, das sich die Dinger auch so verbreiten und sorry, die will wohl keiner haben…dann lieber Impfung als mit Aluhut und Pusteln
M
Maxshadow, 01.06.2022 8:53 Uhr
0

https://www.msn.com/da-dk/nyheder/other/who-festivals%C3%A6son-kan-forst%C3%A6rke-udbrud-af-abekopper-i-europa/ar-AAXV7UJ?ocid=entnewsntp&cvid=b836889430cb4032d4ce9cede917970b

Die Meldung kam heute auch im Radio, kommt immer mehr in den Medien. Gestern auf NTV
Q
QiMike, 01.06.2022 8:50 Uhr
1
https://www.msn.com/da-dk/nyheder/other/who-festivals%C3%A6son-kan-forst%C3%A6rke-udbrud-af-abekopper-i-europa/ar-AAXV7UJ?ocid=entnewsntp&cvid=b836889430cb4032d4ce9cede917970b
c
criscros, 01.06.2022 8:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Charma is a bitch😉
Wobsy
Wobsy, 01.06.2022 8:50 Uhr
4
Macht was ihr wollt. Diese Woche noch auf 32 .
M
Maxshadow, 01.06.2022 8:47 Uhr
0
Sharemanondadip, thebossmitbizep, hondaman1966, pennyzock, criscros, sito1, Schamane, Jantschke,..........????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen