BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
Manolo1
Manolo1, 01.06.2022 10:23 Uhr
0
Man kann manche User nur auf igno setzen,..
B
BlueFlag, 01.06.2022 10:22 Uhr
0
Das Ding wird sowas von explodieren in den nächsten Wochen! Jeder der noch nicht dabei ist hat jetzt die Chance einzukaufen. Ich hab bereits nachgekauft. In Krisenzeiten sollte man investieren. Das Ding hat absolut Potential, aber klar, etwas Risikobereitschaft sollte man hierfür schon haben 🚀🚀🚀
M
Maxshadow, 01.06.2022 10:21 Uhr
2
Neues Forum sollte spätestens morgen freigeschalten sein.
G
Gast-752920401, 01.06.2022 10:20 Uhr
0
Die Zahl der Infizierten hat sich innerhalb einer Woche von 266 auf 727 verdreifacht.
Manolo1
Manolo1, 01.06.2022 10:14 Uhr
0
Richtig, das Ding ist zum scheitern verurteilt... Viel zu hohe Bewertung. Der Hype ist vorbei!!
O
Openinsider, 01.06.2022 10:14 Uhr
0
Ja Hypchonder unter sich 😂🫶
M
Maxshadow, 01.06.2022 10:13 Uhr
1
Wie wäre es wenn wir ganz einfach ein neues Forum eröffnen???
M
Maxshadow, 01.06.2022 10:11 Uhr
0

Einfach links liegen lassen und die heutigen Schlagzeilen der Presse lesen und zurücklehnen...☕😎

So ist es😉
O
Openinsider, 01.06.2022 10:11 Uhr
1
Wie ist die Marge pro Impfung? Wie viele Impfungen zur vollen Immunisierung? Marktkap.? Lieferfähige Konkurrenz aus der USA - FDA Standpunkt - Stichwort Schnellzulassung. Das hier ist eine Klitsche mit 700 Mitarbeitern und jetzt bereits völlig absurden Bewertung. Ihr spekuliert mit Invest hat das nicht im geringsten zu tun.
O
Openinsider, 01.06.2022 10:09 Uhr
1

Einfach links liegen lassen und die heutigen Schlagzeilen der Presse lesen und zurücklehnen...☕😎

Welche denn? Die 100 weltweiten Fälle? Da trifft der Blitz beim kacken mehr Leute
O
Openinsider, 01.06.2022 10:08 Uhr
1
Brauch ich mir nur den Verlauf anschauen wo du dich rumtreibst, Mullen, Exela, AMC, SBerbank, Canabis Club... "To the moon" sag ich da nur.. traurig ist ja nur, dass hier Börsenneulinge auf den Mist hören und sich zu diesen Fehlinvests leiten lassen und ihr Geld verbrennen. Hier wird eine Pandemie hervor beschworen die nicht existent ist in der Hoffnung die paar Kröten die hier investiert wurden zu vermehren. Aber es geht Berg ab, Fr. ~20 Euro
A
AntikeGold, 01.06.2022 10:01 Uhr
0
Einfach links liegen lassen und die heutigen Schlagzeilen der Presse lesen und zurücklehnen...☕😎
V
Venturi, 01.06.2022 9:58 Uhr
0
Der Kurs geht immer nur Abwärts...
O
Openinsider, 01.06.2022 9:56 Uhr
0
"Schwurbler" "Nazi" und erfundene psychische Ferndiagnosen mehr kommt da nicht, genauso lächerlich und erfolglos wie das Depot in das sie investieren. 🙈😂
Schwarzfahrerin
Schwarzfahrerin, 01.06.2022 9:56 Uhr
2
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt... und es wird immer die kleinen, blassen Menschen geben, die nichts anderes können als Zaudern und Miesmachen. ;-)
O
Openinsider, 01.06.2022 9:55 Uhr
1
Ärger dich nicht kleiner Mann, das Geld hat jetzt nur wer anders.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen