BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,90 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BAWAG Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.200
gates11
gates11, 11.08.2023 23:23 Uhr
0
Insider trades wurden veröffentlich 💥 findet ihr sie selber oder soll ich sie posten?
C
Chrisu3042, 05.08.2023 15:57 Uhr
0

https://www.profil.at/wirtschaft/klaus-umek-wir-haben-mit-der-bawag-viel-geld-verloren/402541331

diese ganzen Zertifikate auf fallende Kurse sollte nicht erlaubt sein.
M.B.J
M.B.J, 05.08.2023 8:00 Uhr
0
https://www.profil.at/wirtschaft/klaus-umek-wir-haben-mit-der-bawag-viel-geld-verloren/402541331
a
andirk, 30.07.2023 20:51 Uhr
0
Aber du hast recht passieren kann immer etwas.
a
andirk, 30.07.2023 20:41 Uhr
2
Der Vergleich Bawag und RBI hinkt einwenig. Das einzige was die gemeinsam haben, ist das sie eine Bank und eine AG sind. Die einen sind nach Osten die anderen gegen Westen ausgerichtet.
C
Chrisu3042, 30.07.2023 19:06 Uhr
0

Ich glaube nicht, dass das tieferliegende Gründe hat, da es auch bei anderen Aktien in meinem Depot runter ging. Hier ist Geduld gefragt und die Dividende ist ja nicht von schlechten Eltern.👍

Die Dividende ist schnell gestrichen bzw. reduziert wenn etwas nicht passt. Siehe RBI heuer und letztes Jahr -> 0,0€.
G
GK3110, 30.07.2023 10:42 Uhr
0
https://www.bawaggroup.com/resource/blob/57854/489965dffa328ef42e655bb5c8b69ec7/20230728-bawag-group-stresstest-data.pdf
G
GK3110, 30.07.2023 10:37 Uhr
3
Ich denke es sind immer noch die Hedgefonds am Werk , welche den Kurs drücken. Die geben so schnell nicht auf. Aber die Zahlen, die Dividende , die Insiderkäufe und nicht zuletzt der Stresstest ( Platz 2 in der EU) , lassen mich beruhigt schlafen , auch wenn der Kurs auch einmal nicht nach Wunsch läuft .
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 30.07.2023 10:24 Uhr
2

Das weiß ich jetzt noch nicht, wen es wieder soweit runter geht muss das doch einen Grund haben. Deswegen mal schauen was kommt.

Ich glaube nicht, dass das tieferliegende Gründe hat, da es auch bei anderen Aktien in meinem Depot runter ging. Hier ist Geduld gefragt und die Dividende ist ja nicht von schlechten Eltern.👍
M.B.J
M.B.J, 28.07.2023 19:42 Uhr
0
Das weiß ich jetzt noch nicht, wen es wieder soweit runter geht muss das doch einen Grund haben. Deswegen mal schauen was kommt.
J
Juju04, 28.07.2023 19:37 Uhr
0

Ich hab meine Teile wieder verkauft mit kleinen Plus.

Hast du vor wieder zu kaufen sollte es unter 40-38 gehn?
M.B.J
M.B.J, 28.07.2023 19:03 Uhr
0
Ich hab meine Teile wieder verkauft mit kleinen Plus.
J
Juju04, 28.07.2023 18:38 Uhr
0
Wie hoch habt ihr hier gewichtet?
M.B.J
M.B.J, 28.07.2023 18:20 Uhr
0
Die Erste Bank und Rbi laufen besser und haben sich wieder erholt. Da muss was Faul sein bei der Bawag.
C
Chrisu3042, 28.07.2023 14:53 Uhr
0

Wieso gehts hier wieder so runter? 😏

irgendwas ist hier faul
J
Juju04, 27.07.2023 15:37 Uhr
0
Wieso gehts hier wieder so runter? 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen