BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,90 EUR
±0,00 % ±0,00
11:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BAWAG Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.200
w
wiwistudent444, 23.10.2023 9:29 Uhr
0
Jemand eine Idee was hier los ist? Schon wieder ein brutaler Abverkauf.
T
Tomduli, 21.10.2023 9:39 Uhr
0
das ist ein Witz dieser Kurs
M.B.J
M.B.J, 20.10.2023 15:16 Uhr
0
Die Anleger vertrauen der Bawag anscheinend nicht. Ist die einzige Bank im Atx was diese Woche verliert nach diesen Zahlen. Oft glaub ich selber schon bei denen stimmt was nicht.
w
wiwistudent444, 20.10.2023 14:23 Uhr
1
Momentan ja ziemlich negative Stimmung. Denke aber langfristig ist ein Einstieg durchaus lohnenswert.
M.B.J
M.B.J, 20.10.2023 13:35 Uhr
0
Da sind nicht nur die Zinsen. Krieg Wirtschaft geht zurück könnte noch weiter fallen. Der Atx ist überhaupt schwach wen der unter 3000 fällt. Dann sind wir hier auch bei 35-38 irgendwo.
w
wiwistudent444, 20.10.2023 10:39 Uhr
0
Sehe hier großes Potential durch ARP (90% davon noch offen) und voraussichtlich 4,5 EUR Dividende aktuell extrem kaufenswert. Wie seht ihr das? Wie denkt ihr werden sich die vllt. länger als angenommen hohen Zinsen auf den Kurs auswirken?
M.B.J
M.B.J, 19.10.2023 16:59 Uhr
0
Top Zahlen und der Gesamt Markt zieht sie runter. Ohne Aktien Rückkauf würde sie vielleicht schon unter 40 wieder sein...
G
GK3110, 17.10.2023 16:38 Uhr
1
Meine erste Position 15,80 €(nach 3 Kapitalherabsetzungen ) zweites Depot 44,10 €
s
soulman123, 17.10.2023 15:50 Uhr
1
Bei mir EK 40,80 €
t
teking85, 17.10.2023 15:11 Uhr
1
EK 40,40€
J
Juju04, 17.10.2023 11:31 Uhr
0
Wo liegt eigentlich euer EK? Hab EK 43,25€ 🙊
s
soulman123, 17.10.2023 11:23 Uhr
0

Die Tendenz ist leicht ansteigend. Lohnt sich hier ein Einstieg? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17437295-bawag-aktie-anleger-gut

Kommt darauf an - Kurzfristig volatil - Langfristig eine Bank mit einer Dividende 2024 von 4,50€. Das ist eine Rendite von fast 10%. Durchschnittliches Kursziel liegt bei 72€. Bei den fundamentalen Daten und steigenden Gewinnen bei den Banken gehe ich davon aus, dass wir heuer noch die 50€ sehen!
Highländer
Highländer, 17.10.2023 11:09 Uhr
0
Die Tendenz ist leicht ansteigend. Lohnt sich hier ein Einstieg? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17437295-bawag-aktie-anleger-gut
G
GK3110, 17.10.2023 10:10 Uhr
0
Zahlen waren eben „nur“ innerhalb Analystenerwartungen und wurden nicht übertroffen. Vermutlich geben die LV auch noch nicht ganz auf .
Zirconium
Zirconium, 17.10.2023 9:54 Uhr
0
In die „Hocke“ gehen bevor man springt … 👍 das wird schon!
C
Chrisu3042, 17.10.2023 9:27 Uhr
0

Fällt sogar 🤨

noch dazu wie ein Stein auf 43,8€ 😨. Weiß wer warum?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen