BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,90 EUR
-0,38 % -0,65
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BAWAG Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.200
C
Chrisu3042, 25.10.2023 10:16 Uhr
1

CEO hat die letzten zwei Tage nachgekauft. Zirka 30.000 Stück

Hat dem Kurs aber auch nicht geholfen 🙄
gates11
gates11, 25.10.2023 9:54 Uhr
1
CEO hat die letzten zwei Tage nachgekauft. Zirka 30.000 Stück
s
soulman123, 25.10.2023 8:36 Uhr
0

Seit einer Woche Bergab geht ja fast gleich Steil runter wie in Februar. Die Jahres Performance sieht auch nicht gut aus. Vielleicht werden die Tiefs wieder getestet bei 37/38. Dann Sammle ich auch ein Dividende ist ja normal fix.

Ja, Abwärtstrend ist intakt - Es ist schon verwunderlich, bei fast 40% Gewinnsteigerung - Bin gespannt wo bis Jahresende die Reise hingeht! Wenn die 38 kommen werde ich auch ordentlich nachkaufen...
M.B.J
M.B.J, 25.10.2023 7:45 Uhr
0
Seit einer Woche Bergab geht ja fast gleich Steil runter wie in Februar. Die Jahres Performance sieht auch nicht gut aus. Vielleicht werden die Tiefs wieder getestet bei 37/38. Dann Sammle ich auch ein Dividende ist ja normal fix.
M.B.J
M.B.J, 24.10.2023 10:25 Uhr
0
Bin gespannt ob die 40 halten.
Optimist2020
Optimist2020, 24.10.2023 5:42 Uhr
0
Trotzdem ist die Aktie derzeit günstiger als beim Börsengang vor Jahren! (Divi natürlich nicht inkludiert)
Optimist2020
Optimist2020, 24.10.2023 5:41 Uhr
1

Ich hab eben ein paar nachgekauft. 😂 Wenn die Kanonen donnern…

Da stimme ich zu!
gates11
gates11, 23.10.2023 10:07 Uhr
0
Seid April sind wir hier in dieser Range von 40-45. Denke nicht, dass wir jetzt unter die 40€ gehen. Das aktienrückkaufprogramm wird ja Novi günstiger ausfallen bei diesen Kursen. Für mich als Investor positiv zusehen.
gates11
gates11, 23.10.2023 10:06 Uhr
0
Ich hab eben ein paar nachgekauft. 😂 Wenn die Kanonen donnern…
C
Chrisu3042, 23.10.2023 9:42 Uhr
0

Jemand eine Idee was hier los ist? Schon wieder ein brutaler Abverkauf.

Keine Ahnung. Trotz guter Zahlen ist sie von 46€ schon wieder runter auf 40€ abgestürzt. Macht mir echt Angst diese Aktie. Hätte bei 46€ alles verkaufen sollen.
M.B.J
M.B.J, 23.10.2023 9:40 Uhr
0
Es gibt kein Vertrauen mehr in die Bank so wie es aus schaut.
w
wiwistudent444, 23.10.2023 9:29 Uhr
0
Jemand eine Idee was hier los ist? Schon wieder ein brutaler Abverkauf.
T
Tomduli, 21.10.2023 9:39 Uhr
0
das ist ein Witz dieser Kurs
M.B.J
M.B.J, 20.10.2023 15:16 Uhr
0
Die Anleger vertrauen der Bawag anscheinend nicht. Ist die einzige Bank im Atx was diese Woche verliert nach diesen Zahlen. Oft glaub ich selber schon bei denen stimmt was nicht.
w
wiwistudent444, 20.10.2023 14:23 Uhr
1
Momentan ja ziemlich negative Stimmung. Denke aber langfristig ist ein Einstieg durchaus lohnenswert.
M.B.J
M.B.J, 20.10.2023 13:35 Uhr
0
Da sind nicht nur die Zinsen. Krieg Wirtschaft geht zurück könnte noch weiter fallen. Der Atx ist überhaupt schwach wen der unter 3000 fällt. Dann sind wir hier auch bei 35-38 irgendwo.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen