Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
170,70
EUR
-0,50 % -0,85
15:42:06 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BAWAG Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.200
gates11,
13.06.2024 23:36 Uhr
0
🫠
gates11,
13.06.2024 23:36 Uhr
2
encheck.de) - Rating-Update:
Exane BNP Paribas nimmt die Coverage der Aktie der der BAWAG Group AG (ISIN: AT0000BAWAG2, WKN: A2DYJN, Ticker-Symbol: 0B2, Wiener Börse-Symbol: BG) mit dem Rating "outperform" und einem Kursziel von 80 Euro auf. (Update vom 13.06.2024)
Zirconium,
12.06.2024 12:32 Uhr
0
War wohl das aktuelle Marktumfeld 😋
Zirconium,
11.06.2024 14:51 Uhr
0
Hat wer News bez. dem heutigen Ausverkauf?
Z
Zuspät,
09.06.2024 9:13 Uhr
0
Ich verstehe das in der Tat auch nicht. Denn auch in Deutschland kennt man ja diese Art der (zunächst) steuerfreien Dividendenausschüttung, siehe Freenet. Versteuert werden muss das dann erst bei der Veräußerung der Aktien. Interessant, dass Deutschland dies im Inland ermöglicht, bei ausländischen Gesellschaften anscheinend nicht. Ist hier jemand so fit und kann das (steuerrechtlich) erklären? Vielen Dank
Werbung
+48 % in Deutschland!
A
Andreasppp,
28.05.2024 9:06 Uhr
0
Weiß jemand warum die Aktie momentan bei L&S vom Handel ausgesetzt ist ?
C
Chrisu3042,
21.05.2024 14:39 Uhr
0
komisch dass sie erst nach der Divi durchgestartet ist.
s
soulman123,
17.05.2024 17:55 Uhr
5
Über 3% plus, und die 60€ geknackt - Top 📈 Jetzt kann es Richtung 65€ gehen…
gates11,
09.05.2024 1:13 Uhr
0
Warum sollte es korrigieren? Aber Verkauf gern bei 66€
s
soulman123,
08.05.2024 8:51 Uhr
0
Aufwärtstrend ist intakt! Denke es könnte noch bis 65€ gehen bis es korrigiert!
S
Scotch,
05.05.2024 15:29 Uhr
3
Bin da bei dir/euch, wenn es wirklich mal einen Rücksetzer gibt kann man hier aufstocken, aber momentan sind wir auf hohen Niveau, den Kursabschlag von 5€ durch die Dividende ist bereits wieder eingeholt, der Kurs auch ist auch schon wieder über dem 20Tage SMA - kurzum schaut alles paletti aus :-)
VonZwingenberg,
05.05.2024 13:25 Uhr
1
Ist doch alles gut. Sell on good News ist kein neues Phänomen. Ist zuletzt sehr gut gelaufen und Mit der Dividende zugerechnet pendelt die Aktie am ATH . Vielleicht haben sich manche auch noch zusätzlich ein Neues Rückkaufprogramm erhofft. Für mich persönlich spielt es keine Rolle ob die Aktie heute , in einer Woche oder in einem Jahr wieder die 60 knackt. Ich bleibe investiert und kaufe höchstens weiter nach.Bei den Guten Aussichten gibt es die nächsten Jahre 5+ Dividende.
Wenn es kurstechnisch passt, stocke ich immer Mal wieder ein paar Stücke auf. Die Dividende ist zu verlockend und der Kurs bzw. Entwicklung ist n. m. M. völlig in Ordnung.
GK3110,
30.04.2024 6:28 Uhr
3
Ist doch alles gut. Sell on good News ist kein neues Phänomen. Ist zuletzt sehr gut gelaufen und Mit der Dividende zugerechnet pendelt die Aktie am ATH . Vielleicht haben sich manche auch noch zusätzlich ein Neues Rückkaufprogramm erhofft. Für mich persönlich spielt es keine Rolle ob die Aktie heute , in einer Woche oder in einem Jahr wieder die 60 knackt. Ich bleibe investiert und kaufe höchstens weiter nach.Bei den Guten Aussichten gibt es die nächsten Jahre 5+ Dividende.
F
Frank0411,
29.04.2024 18:11 Uhr
0
Die Erwartungen lagen wohl höher ... Aber 2% hoch oder 3% runter sind ja keine wirklich relevanten Ausschläge ...
R
Ratis1,
29.04.2024 16:52 Uhr
0
Versteht jemand diesen Abwärtsrutsch trotz guter Zahlen??
E
EWI12,
29.04.2024 16:46 Uhr
0
Und warum so wild bergab 😳
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,86 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,36 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,44 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -3,67 % | Alle Diskussionen |