BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,90 EUR
-0,38 % -0,65
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BAWAG Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.200
w
wiwistudent444, 14.12.2023 19:18 Uhr
0

Wie auch immer, die Vermutung mit deinen 43€ war sehr amüsant und hat ins schwarze getroffen 😄

Hab ich denn einen konkreten Zeitrahmen genannt?
A
AceTrunk, 14.12.2023 14:50 Uhr
0
Wie auch immer, die Vermutung mit deinen 43€ war sehr amüsant und hat ins schwarze getroffen 😄
w
wiwistudent444, 14.12.2023 7:46 Uhr
0

Das ARP läuft noch bis zum 31.12. Das kann jeder in der Ad-hoc nachlesen…

Das ist leider falsch. Bitte richtige Infos einholen. Es gibt ein eigenes Sheet wo du genau einsehen kannst wie viele Aktien bereits zurückgekauft wurden. ARP ist beendet.
A
AceTrunk, 13.12.2023 21:55 Uhr
0

Bin auch gespannt wie sich die Nachfrage jetzt verhält, nachdem ARP weg ist.

Das ARP läuft noch bis zum 31.12. Das kann jeder in der Ad-hoc nachlesen…
w
wiwistudent444, 13.12.2023 19:19 Uhr
0
Bin auch gespannt wie sich die Nachfrage jetzt verhält, nachdem ARP weg ist.
Zirconium
Zirconium, 13.12.2023 19:01 Uhr
0
Können auch einfach nur Gewinnmitnahmen vor der FED Zinsentscheidung bzw. der Rede zum Ausblick von Powell sein. War ja trotzdem ein ordentlicher Anstieg in letzter Zeit.
M.B.J
M.B.J, 13.12.2023 16:52 Uhr
0
Wen irgendwas ist dann weiß man das erst wen es schon zu spät ist. Bin gespannt wie schnell es runter geht, wen das Arp aus ist.
C
Chrisu3042, 13.12.2023 16:17 Uhr
0
Was ist hier los? Weiß jemand etwas?
C
Chrisu3042, 13.12.2023 16:11 Uhr
0

Ich vermute, dass sie bis auf 43 EUR runter geht. Heute war letzter Aktienrückkauf.

Wie gewonnen so zerronnen. Eigentlich unerklärlich warum Bawag fällt und RBI steigt.
w
wiwistudent444, 13.12.2023 16:02 Uhr
1
Ich vermute, dass sie bis auf 43 EUR runter geht. Heute war letzter Aktienrückkauf.
M.B.J
M.B.J, 12.12.2023 12:35 Uhr
0
Hättest verkauft bei 49. Ich hab einen Teil verkauft. Wen es noch weiter runter geht Sammel ich wieder ein....
C
Chrisu3042, 12.12.2023 11:45 Uhr
0
Einfach ein Trauerspiel mit der BAWAG.
w
wiwistudent444, 11.12.2023 10:10 Uhr
0
Bislang gabs eig fast immer am Vormittag ein Aufbäumen (bedingt durch ARP) und am Nachmittag gings runter. Dieses ansteigen am Vormittag fällt dann vermutlich weg.
w
wiwistudent444, 11.12.2023 10:09 Uhr
0
Sobald das ARP beendet ist fehlen auf diesem hohen Niveau mMn. einfach die Käufer. Denke, dann gehts min. 2-3 EUR nach unten.
gates11
gates11, 09.12.2023 8:55 Uhr
2
Super Management. Bleib drin. Ruhe bewahren. 😉
gates11
gates11, 09.12.2023 8:54 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60881489-pta-news-bawag-group-ag-dexia-und-bawag-group-unterzeichnen-einen-kaufvertrag-ueber-verbliebene-leasing-aktivitaeten-der-dexia-group-015.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 InnoCan Pharma nach RS -10,53 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen