BAYER AG WKN: 879501 ISIN: US0727303028 Kürzel: BAYA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,75 EUR
+2,17 % +0,25
09:43:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 192
B
Bela, 26.04.2016 8:11 Uhr
0
Bin gespannt was heut kommt
B
Bela, 25.04.2016 17:18 Uhr
0
Dank dir
K
Kohlescheisser, 25.04.2016 16:00 Uhr
0
Und ja Bela du bekommst die Div
K
Kohlescheisser, 25.04.2016 15:59 Uhr
0
Bela der Kurs wird am nächsten Tag ex Div angezeigt, er wird also ganz selten am zweiten Tag wieder da stehen, wo er vor der Zahlung stand
B
Bela, 25.04.2016 10:26 Uhr
0
Habe heut noch msl nachgelegt !
B
Bela, 25.04.2016 8:43 Uhr
0
Wird sich morgen zeigen
A
Alex1111, 21.04.2016 22:36 Uhr
0
Lohnt sich aktuell ein Einstieg?
B
Bela, 20.04.2016 7:34 Uhr
0
Also mal ganz dumm getechnet Wenn ich ein zwei tage nach der hauptversamlung raus gehe......bekomme ich trotzdem die dividenten ? Da fällt doch sicher der kurs? Sorry für die anfänger fragen aber ich hatte bis jetzt immer nur fonds :)
B
Bela, 20.04.2016 7:23 Uhr
0
Dank dir Mal schauen was heute so geht hofentllich nicht zuviel rot
K
Kohlescheisser, 19.04.2016 23:49 Uhr
0
Du musst die Aktien am Tag der HV im Depot haben, wie lange ist egal
B
Bela, 19.04.2016 17:35 Uhr
0
Wie ist das eigentlich mit den dividenten, wann hat man da anspruch drauf? Am stichtag oder muss man da eine bestimmte zeit drin sein grüße und gogogo
K
Kohlescheisser, 19.04.2016 13:32 Uhr
0
Lasst die man alle draussen, Bayer steigt und das ist gut so, wir brauchen keine Klugscheisser hier!!!
B
Bela, 19.04.2016 10:38 Uhr
0
?-?
M
Maroni, 18.04.2016 21:53 Uhr
0
bitte gross schreiben dann kommt forum! :)
M
Maroni, 18.04.2016 21:45 Uhr
0
denke diskussion bei deutscher aktie! lol
M
Mar277, 14.04.2016 18:02 Uhr
0
Wundere mich auch das es hier so ruhig ist. Bis jetzt bin ich froh bei Bayer eingestiegen zu sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -12,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
10 Xpeng -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,68 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 PFIZER Hauptdiskussion -0,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen