BAYER AG WKN: 879501 ISIN: US0727303028 Kürzel: BAYA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,95
EUR
-0,50 % -0,05
15:26:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 192
S
Stiffler80,
08.11.2016 20:22 Uhr
0
Ich denke nicht. Sie wird sich nicht gegen die Lobby durchsetzen können.
A
Adrian218,
08.11.2016 10:25 Uhr
0
Wird bayer sinken bei einem Clinton Sieg? Hillary will ja der preisbildung der pharmakonzerne einen riegel vorschieben. Was meint ihr?
V
Velso,
24.10.2016 21:37 Uhr
0
Denke jetzt wirs Zeit einzusteigen
O
OKKO82,
21.10.2016 22:38 Uhr
0
Ich werde jetzt zu 90€ eine erste Position aufbauen.
L
LucyLea,
15.10.2016 16:03 Uhr
0
Jetzt
Werbung
80 % über Börsenkurs
R
Rich111,
14.10.2016 12:23 Uhr
0
Wann soll man Bayer kaufen?
D
Damian1,
30.09.2016 16:48 Uhr
0
Wenn das platzt dann muss Bayer trotzdem glaub 2 Milliarden an Monsanto zahlen. Damit sie in die Bücher schauen durften.
A
Adrian218,
30.09.2016 12:35 Uhr
0
Aber so wie ich euch immer verstanden habe als stiller mitleser wäre ein scheitern des deals für bayer auch nicht so schlecht.
D
Damian1,
30.09.2016 12:32 Uhr
0
Weil die Aktie immer noch im Abwärtstrend ist es und Monsanto teuer ist und ob der Kauf freigegeben wird ist nicht klar ( Kartell+ USA eigenen Interesse)
A
Adrian218,
30.09.2016 12:23 Uhr
0
War um der starke Rückgang den letzten Monat? Gibts erklärungen dafür?
L
Logi,
30.09.2016 11:04 Uhr
0
Hätte ich geld über wär ich jetzt dabei :D
1
1zocker1,
29.09.2016 20:37 Uhr
0
Naja... Schaut euch doch mal den 3jahreschart auf wochensticks an...
Dazu den 200/50er gd...
Wer hier long geht ein mehr als ein paar kleine prozent erwartet, ist ja wohl selbst schuld///riesiger abwärtskanal der richtung 80€ und noch tiefer zeigt
V
Vlt,
27.09.2016 10:45 Uhr
0
Den sturz würde ich auf den dax zurückführen. Viel wichtiger ist warum der kurs hier nicht aktuell gehalten wird. Bei anderen Werten geht's doch auch.
A
Adrian218,
27.09.2016 7:58 Uhr
0
Kann mir einer sagen warum Bayer jetzt auf einmal so fällt? Gibts eine kapitalerhöhung wegen der übernahme?
D
Damian1,
22.09.2016 13:53 Uhr
0
Viele haben Angst das eine Kapital Erhöhung kommt, was eigentlich zu fallenden Kurs führt
S
SnapDepp,
22.09.2016 12:38 Uhr
0
Übernahme ist perfekt. Kurs rutscht schon nach unten..wie soll man sich jetzt verhalten als Aktionär? Kann das was werden in Zukunft?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,16 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,96 % | |
| 9 | Investmentchancen | +1,46 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,38 % | Alle Diskussionen |