BAYER AG WKN: 879501 ISIN: US0727303028 Kürzel: BAYA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,875 EUR
-1,25 % -0,125
10:31:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 192
B
Bayerwk, 20.12.2016 20:10 Uhr
0
Champagner
M
Michael1978, 20.12.2016 12:39 Uhr
0
Sekt
M
Michael1978, 19.12.2016 10:10 Uhr
0
Bei 100
C
Chris95, 19.12.2016 9:25 Uhr
0
Wo steigt ihr aus ?
B
Bayerwk, 16.12.2016 0:18 Uhr
0
Wie ich sagte sie wird kommen :)!
P
Powerhund2, 09.12.2016 0:00 Uhr
0
Wir müssen leben bis wir sterben.
B
Bayerwk, 08.12.2016 17:32 Uhr
0
Bayer geht jetzt hoch auf 104,67€!! Bis ende des jahres!
C
Chris95, 08.12.2016 14:14 Uhr
0
Welche Hummel hat den Bayer heute gestochen
J
Jewb, 01.12.2016 9:14 Uhr
0
Weiter ins Verderben...
B
Bayerwk, 23.11.2016 20:18 Uhr
0
Besser nach oben ;). Kommt bestimmt nach januar auf die 110 ;) sowie alles andere auch effizient steigen wird mit trump
J
Jewb, 23.11.2016 10:23 Uhr
0
Ab nach unten.
F
F95, 11.11.2016 10:58 Uhr
0
Bayer müsste jetzt eigentlich stark anziehen unter Trump. Medikamentenpreisbeschränkung vom Tisch!
S
Stiffler80, 08.11.2016 20:22 Uhr
0
Ich denke nicht. Sie wird sich nicht gegen die Lobby durchsetzen können.
A
Adrian218, 08.11.2016 10:25 Uhr
0
Wird bayer sinken bei einem Clinton Sieg? Hillary will ja der preisbildung der pharmakonzerne einen riegel vorschieben. Was meint ihr?
V
Velso, 24.10.2016 21:37 Uhr
0
Denke jetzt wirs Zeit einzusteigen
O
OKKO82, 21.10.2016 22:38 Uhr
0
Ich werde jetzt zu 90€ eine erste Position aufbauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,54 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,73 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,54 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,54 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,19 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
9 Wendys +19,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
Alle Diskussionen