BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

38,56 EUR
+1,54 % +0,59
22:58:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
Inverter
Inverter, 20.05.2020 15:00 Uhr
0
Trotz super Q1 Zahlen kommt Bayer nicht vom Fleck. Nach Erreichen meines EK's werde ich wohl aussteigen müssen. Hoffe sie fällt nicht unter 50 wie von Rolllosen vermutet.....
MoneyManni85
MoneyManni85, 20.05.2020 10:17 Uhr
0
Und aktuell wieder besser als der breite Markt. 👍
Bay5anto
Bay5anto, 19.05.2020 23:09 Uhr
0
Wieder besser als der DAX heute. Weiter so 📈
Bay5anto
Bay5anto, 19.05.2020 23:04 Uhr
0
Handelsblatt : Plan der EU-Kommission: Bayer-Chef Baumann kritisiert „Green Deal“ der EU. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/plan-der-eu-kommission-bayer-chef-baumann-kritisiert-green-deal-der-eu/25845568.html
Bay5anto
Bay5anto, 19.05.2020 8:24 Uhr
0
Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Bayer auf "Buy" mit einem Kursziel von 110 Euro belassen. Die Ergebniskennziffern (Ebitda) der europäischen Chemiekonzerne für das erste Quartal seien insgesamt besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Andrew Stott in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Das zweite Jahresviertel werde deutlich härter, aber wohl nicht so schlimm, wie er bislang erwartet habe. Für den Chemiesektor im Gesamtjahr 2020 rechnet er jedoch weiterhin mit deutlich niedrigeren Ergebnissen als der Marktkonsens. Die Baader Bank hat die Einstufung für Bayer auf "Buy" mit einem Kursziel von 105 Euro belassen. Neue Phase-III-Daten zu Aramis zur Behandlung von nicht-metastasierendem Prostatakrebs seien vielversprechend, schrieb Analyst Markus Mayer in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Daten sollen im Rahmen der Asco-Onkologie-Konferenz präsentiert werden.
Bay5anto
Bay5anto, 19.05.2020 8:24 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, lassen wir uns überraschen. But Coffee First 🙃☕☕☕☕☕
SpedMaster
SpedMaster, 19.05.2020 8:13 Uhr
0
Die Reise geht weiter... ob das anhält und wir Ende der Woche mal wieder bei 63/64 sind?
I
Insider2020, 19.05.2020 7:08 Uhr
0
Wo geht die Reise heute hin? Bisher läuft es ja gut ....
Bay5anto
Bay5anto, 19.05.2020 0:15 Uhr
0
Gut zusammengefasst. Es gibt eben nicht nur Schwarz und weiß wohl wahr. Wenn man den Kleinbauer in Afrika fragt Heuschrecken oder Insektizid? Was wird der antworten? Schick mir 100 Misereor Mitarbeiter die die Heuschrecken vertreiben?
Dix52
Dix52, 18.05.2020 23:19 Uhr
0
Ich habe das Interview aus zweierlei Sicht gesehen. Esrtmal nur zwei kleine Jungs beim S.c.h.w.a.n.z.v.e.r.g.l.e.i.c.h. Und da war gerade der Schlusssatz von Beringer mit Friedensangebot und gleichzeitigem Ein-Norden des Gegenübers einfach pure Macht wenn man überlegt, es war live, ohne große Bedenkzeit in einer Videoschalte. Zweitens war auch die Argumentation immer schlüssig. Nur schwarz und weiß gibt es nicht, aber sein grau war das Schönere.
Bay5anto
Bay5anto, 18.05.2020 23:12 Uhr
0
@Dix52 finde ich interessant wie das Interview bei anderen wirkt. Man sieht schon eine klare Strategie wie man den Laden zukünftig ausrichtet, an allen Fronten.
Bay5anto
Bay5anto, 18.05.2020 22:48 Uhr
0
@Mofarocker123 Schlechter als der DAX? Besser meinst Du wohl. DAX 5.67% BAYER 6.36% (XETRA Schlusskurs) 12.2% besser performt als der DAX
Dix52
Dix52, 18.05.2020 22:01 Uhr
0
Heute hat alles verrückt gespielt. 6 Prozent mit Bayer hätte ich gestern noch gesagt, nur mit günstigem Monsanto-Vergleich. Das verlinkte Interview heute früh war aber auch gut. Klarer Punktsieg für Bayer und ein Zeichen, welch kluge Köpfe dort arbeiten. Jetzt wünsche ich mir einen Sieg im ersten Revisionsverfahren. Dann wären sogar 105 mal drin bei der Signalwirkung.
M
Mofarocker123, 18.05.2020 21:48 Uhr
0
Jammern auf hohem Niveau aber auch heute waren wir mal wieder schlechter als der dax...
Bay5anto
Bay5anto, 18.05.2020 20:30 Uhr
0
Der Zeitrahmen hat sich durch die Gesamtentwicklung ja völlig verschoben. Ursprünglich waren 12 Monate gesetzt nach der HV 2019 weil man bis zur HV 2020 eine Lösung wollte. Dann hat sich der Kurs erholt, die Zahlen waren gut und Corona kam, wodurch die Verhandlungen zum erliegen kamen. Mittlerweile spricht keiner mehr von Glyphosat, die HV ist durch die Aktionäre zufrieden und Baumann entlastet. Daher spielt man nun eher auf Zeit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,53 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,04 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen