BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

46,74 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
G
Geldvermehrer, 06.08.2020 9:51 Uhr
0
Hier zum Nachlesen https://www.courthousenews.com/expert-opinions-divided-after-judges-pivot-in-monsanto-ruling/amp/
S
Sansibarmann, 06.08.2020 9:48 Uhr
0
Aber dafür gibt es doch keinerlei fundierte und seriöse Informationen. Genauso gut kann man behaupten, Chhabria hat aus den Medien darüber erfahren. Wo bitte gibt es ein Indiz dafür, dass er informell vorab Zustimmung signalisierte?
B
BAYERLongForever, 06.08.2020 9:48 Uhr
0
Gerüchten zufolge gibt es am 27.08 einen außerordentlichen pressetermin, was da wohl verkündet wird ?
B
BAYERLongForever, 06.08.2020 9:41 Uhr
0
Weil er Deiner Meinung nach plötzlich einen Rückzieher gemacht hat seinerzeit nachdem er Deiner Spekualtion nach den alten vergleich zunächst informell abgenickt hatte?
Bay5anto
Bay5anto, 06.08.2020 9:09 Uhr
0
Der bisherige Ablauf lässt darauf schließen.
B
BAYERLongForever, 06.08.2020 8:34 Uhr
0
Bitte begründe warum sollte druck auf richter gross sein ?
B
BAYERLongForever, 06.08.2020 4:22 Uhr
0
Link funktioniert nicht
Bay5anto
Bay5anto, 05.08.2020 23:58 Uhr
0
Der Termin morgen ist doch wohl gecancelt.
Bay5anto
Bay5anto, 05.08.2020 23:57 Uhr
0
Feinberg arbeitet intensiv daran. Der Druck auf Chhabria scheint groß zu sein.
N
NOFX_PC, 05.08.2020 23:26 Uhr
0
Baysanto, morgen soll ja ein Termin sein, das wäre aber schon arg kurzfristig.... oder vielleicht doch nicht? 🤔
Bay5anto
Bay5anto, 05.08.2020 19:56 Uhr
0
In Sachen Rechtsstreitigkeiten dürfte es kurzfristig weiter gehen. Die überarbeitete Einigung mit Chhabria wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.
Bay5anto
Bay5anto, 05.08.2020 19:52 Uhr
0
Ja der schwache Dollar ist eine Belastung, weil Einnahmen für Verkäufe aus dem 1. Halbjahr teilweise erst jetzt gebucht werden und damit eben zu einem deutlich niedrigeren Kurs. Wobei over the counter Geschäft hauptsächlich Consumer Health ist und da waren die Zahlen gut. Bei Pharma werden jetzt die durch Corona aufgeschoben Behandlung nachgeholt, das wird das Geschäft in H2 beleben. Ansonsten muss man sehen was sich bei den Commodities tut.
G
Geldvermehrer, 05.08.2020 19:19 Uhr
0
Habe die Analysten Konferenz gelesen und geschäftlich sieht's gut aus. Bayer kann weil sich die Umsätze in Pharma und Over the Counter normalisieren in Q3 mit 1,70 - 1.80 je Aktie rechnen und auf einen deutlichen Wachstumspfad zurück kehren. Das sollte auch dem Kurs helfen. Allerdings belastet zur Zeit der schwache Dollar der die Gewinne im Dollar Raum verringert.
Bay5anto
Bay5anto, 05.08.2020 18:37 Uhr
0
Kann man zwar gut lesen 😉, aber hier BAYERlong: https://bit.ly/3i8ismk
Bay5anto
Bay5anto, 05.08.2020 18:13 Uhr
0
Da kann ich nur sagen: Wen ein irrational agierender Markt in die Insolvenz stützt, der sollte nicht den Markt verantwortlich machen. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet Inc.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen