BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien User: Bay5anto

46,17 EUR
+15,79 % +6,30
17:59:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
Bay5anto
Bay5anto, 30.08.2020 16:00 Uhr
0
Dein Kursziel?
G
Gast-753113600, 30.08.2020 8:31 Uhr
0
Rest von vorgestern 9:33 Uhr? Das ist natürlich der Witz des Jahrhunderts! Jeder der Krebs hatte oder hat, und gleichzeitig eine Rechnung für ein Produkt Kauf in Monsanto, hat den ausgestellten Scheck, gerichtlich über Sammelklage Bayer schröpfen zu können. Die Arztkosten dürften dir längst beglichen haben. Vielleicht kaufen die dann von der Klagesumme Bayer Aktien zwecks Dividende! Aber wegen fehlender gesetzliche Krankenversicherung in den USA sind dort die Dividendenauszahlung meist pro Quartal! Normalerweise investiere ich in drei Tranchen, da ich den Aktie aber nur schwerlich unter 50 € laufen sehe, hier nur in Zwei! Das Bayer erst ein Kauf wert ist, wenn das Urteil gesprochen ist sehe ich nicht so! In der Regel steigt der Kurs doch bereits viel früher noch während irgendeine Krise läuft!
Bay5anto
Bay5anto, 29.08.2020 16:06 Uhr
0
Alles gut, Bayern. Was sagst du zum Rest?
G
Gast-753113600, 29.08.2020 15:19 Uhr
0
Bay5, Spracheingabe Fehler
G
Gast-753113600, 29.08.2020 15:19 Uhr
0
Baby sorry, hatte auch Justiz gemeint! Naheliegend bei einem Richter! Aber wahrscheinlich zuviel Geld im Kopf dass ich nur an Finanzen gedacht hatte!
Bay5anto
Bay5anto, 29.08.2020 15:02 Uhr
0
Rückblickend kann man investieren wo man will, man wird immer ein Papier finden das in den letzten 2, 5, 10, 20 Jahren besser lief. Wenn wir das alle wüßten, würden wir alle in die gleichen 3 Werte investieren. Daher muss man sich mit dem Unternehmen und der Branche beschäftigen. Wer das gut macht, kann das Potenzial abschätzen. Ich sehe bei Bayer und den aktuellen Kursen ein großes und investiere trotzdem noch in zig andere Unternehmen.
Bay5anto
Bay5anto, 29.08.2020 14:58 Uhr
0
Es vermehrt sich doch, mit 5% Dividende jährlich. Schöpfst du deinen Freibetrag aus ist diese steuerfrei. Kaufst du für deine Dividende weitere Anteile steigt deine Rendite noch. Und wir reden ja nicht von 20 nicht steigenden Kurs, das ist unrealistisch. Aber davon, dass 1, 2 oder 3 Jahre bei so einem Anlagehorizont nicht relevant sind.
x
xChewyx, 29.08.2020 14:21 Uhr
0
Das fährt man mit anderen Valueaktien besser
x
xChewyx, 29.08.2020 14:21 Uhr
0
Bzw. warum sollte man dann hier investieren. Ja gibt pünktlich Dividende aber der Kurs sollte dir egal sein 🤷🏽‍♂️
x
xChewyx, 29.08.2020 14:20 Uhr
0
Ähm nein ... ich lege ja nicht an um nach 20 Jahren nichts davon zu haben... das Investment soll sich ja vermehren. Das sollte eigentlich eigentlich das Ziel sein 😅😅😅
Bay5anto
Bay5anto, 29.08.2020 14:13 Uhr
0
Solange du nicht verkaufst, kann dir der Kurs doch eigentlich egal sein oder?
Bay5anto
Bay5anto, 29.08.2020 14:12 Uhr
0
Wieso nicht?
x
xChewyx, 29.08.2020 13:01 Uhr
0
Haha nützt einem nur nichts, wenn sich der Wert in den letzten 5 Jahren halbiert. 🤷🏽‍♂️😅 Auch wenn ich Dividende mag .... Bayer ist erst einen Kauf wert wenn die Auswirkungen des miserablen Monsatodeals bereinigt sind. Und bis dahin darf sie ruhig fallen. 😀
Bay5anto
Bay5anto, 29.08.2020 12:42 Uhr
0
Bis zum Tod wird die Divi wohl eher noch steigen bei den Geschäftszahlen
x
xChewyx, 29.08.2020 10:11 Uhr
0
Wir testen nochmal das Mai- Tief von 2019. Das lag im Bereich der 52,70€. Denke in den nächsten 30 Tagen wird, dass angelaufen werden. Sollte keine Lösung für den Vergleich zustande kommen, wird auch diese Unterstützung fallen.
Bay5anto
Bay5anto, 29.08.2020 9:33 Uhr
0
Bayern es geht ums Justizministerium nicht Finanzministerium, macht für einen Juristen ja auch mehr Sinn 😉 Wie gesagt so läuft die Klageindustrie in den USA, das geht ja nicht nur deutschen Unternehmen so. Wenn die Feier merken da ist was zu holen, dann wird die Werbetrommel gerührt. Bei einem Produkt welches über 40 Jahre auf dem Markt ist, gibt es halt sehr viele Verbraucher die damit schon mal in Berührung gekommen sind, alles potentielle Kläger. Krebs ist Volkskrankheit in den USA und viele sehen vermutlich auch eine Chance ihre Arztkosten hier mangels Krankenversicherung zu kompensieren. Aber in der Tat hat man die Dynamik am Anfang wohl etwas unterschätzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,99 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
9 Strategy B -17,32 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,57 %
8 Strategy B -17,32 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,11 %
Alle Diskussionen