BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

46,53 EUR
+16,65 % +6,64
22:26:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
Bay5anto
Bay5anto, 29.08.2020 9:33 Uhr
0
Bayern es geht ums Justizministerium nicht Finanzministerium, macht für einen Juristen ja auch mehr Sinn 😉 Wie gesagt so läuft die Klageindustrie in den USA, das geht ja nicht nur deutschen Unternehmen so. Wenn die Feier merken da ist was zu holen, dann wird die Werbetrommel gerührt. Bei einem Produkt welches über 40 Jahre auf dem Markt ist, gibt es halt sehr viele Verbraucher die damit schon mal in Berührung gekommen sind, alles potentielle Kläger. Krebs ist Volkskrankheit in den USA und viele sehen vermutlich auch eine Chance ihre Arztkosten hier mangels Krankenversicherung zu kompensieren. Aber in der Tat hat man die Dynamik am Anfang wohl etwas unterschätzt.
G
Gast-753113600, 29.08.2020 2:29 Uhr
0
Bay5anto, bezugnehmend auf deinen Beitrag von Freitag früh 8 Uhr etwa. Wenn besagter US-Richter als Demokrat ins Finanzministerium oder etwa auch Finanzminister werden möchte, dann steht er aber auch unter Druck! In knapp 80 Tagen stehen die US Wahlen an. Ich hoffe, dass Bayer sich nicht über den Tisch ziehen lässt! Das ganze hat ja einen Beigeschmack, das erst nach der Übernahme die großen Sammelklagen gegen Bayer eingereicht wurde. Und ob es krebserregend ist, kann ja auch nicht mit Sicherheit nachgewiesen werden! Nach dem Motto, ich hatte mehrfach am Freitag Bauchschmerzen gehabt, und dann muss dieser Wochentag aber einen kausalen zusammen machen mit den Schmerzen haben. Ich hoffe nur, das Bayer bei der nächsten Übernahme in den USA, nachträgliche Strafen in die Verträge mit Ausschluss Zahlung oder wenigstens Beteiligungszahlung einfasst. Aber war ja auch nicht der erste Fall! Übrigens kenne ich Ingmar Königshofen aus einer Tagung mit meiner Depotbank Consors der mir gute Tipps geben konnte! Ich halte von seinen Analysen sehr viel und ziehe auch eine Boden Bildungsphase! In der nächsten zehn Tagen werde ich hier auch einsteigen. Das letzte Mal hatte ich Bayer zu Beginn meines real Handelns an den Börsen im Depot gehabt! Inzwischen auch schon knapp über 20 Jahre her.
Bay5anto
Bay5anto, 28.08.2020 20:06 Uhr
0
😂
B
Buffettsson, 28.08.2020 19:21 Uhr
0
Sag ich doch mein Papa lügt nicht...
G
Geldvermehrer, 28.08.2020 19:03 Uhr
0
Der Schluß mit 55,37 ist akzeptabel wenn man den Rückschlag bei Glyphosat berücksichtigt. Bay5anto hat Recht wenn er meint Chhabria und die Kläger hätten es eilig. Das kann Bayer ausnutzen und wenn man logisch denkt dann sieht man gute Chancen für Bayer das Ganze zu drehen.
x
xChewyx, 28.08.2020 17:47 Uhr
0
Laut dem Financial Report der letzten Jahre von Berkshire hält er keine BayerAktien... und ich gehe stark von aus, dass sich das im Q3 nicht ändern wird.
S
Sansibarmann, 28.08.2020 17:46 Uhr
0
Hier auch noch ein frisches Update...
S
Sansibarmann, 28.08.2020 17:46 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/vergleiche-nicht-final-bayer-aktie-verliert-rueckschlag-fuer-bayer-in-glyphosat-vergleichsverhandlungen-9242196
Bay5anto
Bay5anto, 28.08.2020 17:43 Uhr
0
Naja Wisner & Co beschweren sich, dass Bayer sie auf Standby setzt um sich mit dem Rest zu einigen. Man will halt keine halben Sachen. Das würde aus Bayer Sicht keinen Sinn machen. Chhabria hängt nun dazwischen. Er will Feinberg nicht in den Rücken fallen, aber evtl. wegen seiner Ambitionen im Wahlkampf nicht als Monsanto-freundlich wahrgenommen werden.
Bay5anto
Bay5anto, 28.08.2020 17:40 Uhr
0
Sagt ja nicht, dass er keine Bayer Anteile mehr hält 😉
x
xChewyx, 28.08.2020 17:22 Uhr
0
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/star-investor-warren-buffett-deckt-sich-mit-noch-mehr-apple-aktien-ein/22981418.html
x
xChewyx, 28.08.2020 17:21 Uhr
0
Hat er
S
Sansibarmann, 28.08.2020 17:18 Uhr
0
Vielleicht können wir unser Hauptaugenmerk wieder hierauf legen. Der Text geht sehr ins Detail. Und bringt uns vielleicht in unseren Überlegungen etwas weiter. Er beantwortet zumindest einige Fragen
S
Sansibarmann, 28.08.2020 17:17 Uhr
0
https://www.courthousenews.com/judge-debates-restarting-roundup-cancer-litigation-amid-settlement-hiccup/amp/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=judge-debates-restarting-roundup-cancer-litigation-amid-settlement-hiccup
Bay5anto
Bay5anto, 28.08.2020 17:01 Uhr
0
Hat er?
x
xChewyx, 28.08.2020 16:59 Uhr
0
deutlich über den damaligen Marktwert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,90 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen