BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

46,74 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
S
Sansibarmann, 12.08.2020 18:06 Uhr
0
Könnte es im Worst Case passieren, dass Chhabria eine Lösung für die zukünftigen Klagen ablehnt und Bayer letztendlich nichts anderes übrig bleibt, als ROUNDUP vom Markt zu nehmen, um Ruhe zu haben?
S
Sansibarmann, 12.08.2020 18:05 Uhr
0
Wie ist Deine Meinung dazu? Mal will zwar eine allumfassende Lösung, aber letztendlich sind es doch zwei völlig voneinander getrennte Verträge.
S
Sansibarmann, 12.08.2020 18:04 Uhr
0
Bay5anto, derzeit ist doch nur der Part mit den künftigen Klagen zurück gezogen.... richtig? Hat Bayer damit nicht teilweise das Fauspfand aus der Hand gegeben?
S
Sansibarmann, 12.08.2020 18:03 Uhr
0
Deshalb haben sie diesen Part des Vergleichs torpediert.
S
Sansibarmann, 12.08.2020 18:03 Uhr
0
Da gab es wohl Streit unter den Kanzleien. Die Klägeranwälte die die ersten drei Prozesse gewonnen hatten waren stinkig, dass künftig andere weitere Provisionen von 150 Mio. einstreichen sollen.
S
Sansibarmann, 12.08.2020 18:01 Uhr
0
Schaut euch mal den Link an
S
Sansibarmann, 12.08.2020 18:01 Uhr
0
https://usrtk.org/uncategorized/challenge-eyed-to-class-action-plan-for-bayer-roundup-settlement/
S
Sansibarmann, 12.08.2020 18:01 Uhr
0
Aber Private brauchen kein Saatgut, deshalb bleibe ich dabei, man könnte gut mit einem Vertriebstopp an sie leben. Das Patent ist 2000 ausgelaufen.
Bay5anto
Bay5anto, 12.08.2020 17:54 Uhr
0
Der Patentschutz ist ja schon länger abgelaufen, wie bereits gesagt gibt es ca.90 Unternehmen weltweit die Glyphosathaltige Produkte herstellen oder vertreiben. Das ist aber grundsätzlich kein Problem, denn wer Glyphosat in der Landwirtschaft einsetzt, kauft für gewöhnlich auch das passende Saatgut und das züchtet eben keine chinesische Hinterhof-Panscherei und damit wird das meiste Geld verdient.
Bay5anto
Bay5anto, 12.08.2020 17:49 Uhr
0
Nachlassender Absatz im Endkundengeschäft ist aber ein eher deutsches Phänomen: https://www.lfl.bayern.de/mam/cms07/ips/bilder/fittosize__600_0_fe161a78a3dd07192dcef6fc7ecdc376_glyphosatverbrauch_weltweit_1_.png
G
Geldvermehrer, 12.08.2020 17:44 Uhr
0
Buyer, hast Recht. Im closing hat Bayer 72,9 Mio Elanco Aktien bekommen.
Bay5anto
Bay5anto, 12.08.2020 17:39 Uhr
0
Steve das Forum dient zum fundierten Austausch. Wir wollen uns bzgl. des Informationsgehalts hier bewusst vom Durchschnitts bei Börsennews abheben. Ein Basic ist dabei sicher, nicht die immer gleichen Statements abzugeben. Wer das mitträgt ist hier herzliche willkommen. Wer das nicht kann ist in anderen Kanälen sicher besser aufgehoben.
valueFirst7PC
valueFirst7PC, 12.08.2020 17:34 Uhr
0
Trotzdem unterbewertet
S
Sansibarmann, 12.08.2020 17:33 Uhr
0
Dann sei doch einfach mal ruhig, bis es aus Deiner Sicht substanziell was zu verkünden gibt. Deinen Standpunkt, dass die Aktie ohne Glyphosat Einigung am Dax Ende verbleibt (erstrecht morgens nach 9 Uhr) und Baumann weg muss, haben wir nun mehrfach vernommen und zur Kenntnis genommen. Ich möchte Dir auch nicht widersprechen. Oder Dir Deine Meinung verbieten. Alles in Ordnung. Was nur gehörig nervt ist die Endlosdauerschleife.
s
steve1, 12.08.2020 17:22 Uhr
0
Gibt ja nichts neues aus Übersee. So lange wird die schlechte Performance weiter gehen...
S
Sansibarmann, 12.08.2020 17:12 Uhr
0
Steve, hast Du hier im Forum auch substanziell was beizutragen oder nur sich endlos wiederholende Phrasen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen