BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
50,72
EUR
+1,02 % +0,51
9. Juli 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 172.529
Heureka,
18. Jun 18:01 Uhr
1
Der Sprung kam zeitgleich mit der Reuters Meldung über die Ablehnung der Verlegung bzgl. Vergleich.
Hatte das ja prognostiziert, da funktioniert das amerikanische Recht ausgezeichnet zuverlässig. Das muss jetzt bei der Produkthaftung und EPA genau so entschieden werden.
Alexander_Nepo,
18. Jun 18:01 Uhr
0
Ich habe auch so meine Bedenken. Werde aber wohl SL am Dienstag - 5% unter dem aktuellen Kurs setzen und hoffentlich wird der SL nicht ausgelöst - sonder to the 🚀🤣
Alfredo_,
18. Jun 18:14 Uhr
1
Es gab gestern zwei starke Anstiege vor Reuters meldung...definitiv nicht absehbar da Zeitverschiebung usw. Und dann nach Reuters Meldung.
Der erste Anstieg war durch trumps Iran deal und vermutlich etwas charttechnik...der zweite Anstieg dann durch die Fortsetzung des vergleichsweise wie geplant.
Alexander_Nepo,
18. Jun 17:59 Uhr
0
Stimmt, von 36 auf 37,2 ohne offizielle Nachrichten - für Privatanleger mal wieder kurzfristig nichts zu holen.
Heureka,
18. Jun 17:57 Uhr
0
Habe meinen SL gelöscht. Ich bin für das Timen von Dips vermutlich einfach nicht gemacht.
Heureka,
18. Jun 17:56 Uhr
0
Gestern gab es doch +5%?
Ausserdem ist morgen Verfallstag. Eventuell spielt das mit rein? Bei SAP sieht es heute ähnlich bescheiden aus.
Alexander_Nepo,
18. Jun 17:52 Uhr
1
Mich wundert es, warum der Kurs gestern und heute nicht angesprungen ist - dass man von Kalifornien und dem Richter Chhabria weg ist, ist doch sensationell. Und wie ich es verstehe ist der 9 Juli mehr oder weniger eine Formalie?!
Alexander_Nepo,
18. Jun 17:49 Uhr
1
So wie ich es verstehe, sind es 100, die gegen die Verlegung geklagt haben und automatisch die opt out gewählt haben. Wie viele es tatsächlich sind, wird man denke ich vor dem 9 Juli und 3 Wochen nicht erfahren.
Heureka,
18. Jun 17:48 Uhr
0
Meine persönliche Einschätzung ist, dass es nach einer möglichen Entscheidung gegen Bayer der Kurs um 10-15% einbricht. Deshalb SL eng setzen und nach dem Dip wieder rein. Am 9 Juli ist hoffentlich der Vergleich durch und wenn auch einige der Kläger die opt out Variante gewählt haben, bleibt die Anzahl der Kläger überschaubar. Ich denk dann kann man sich mit dem restlichen Klägern einigen, indem man jedem etwas mehr auf den Tisch legt. Von mir aus 1000 Kläger mal 1 Mio, ist halt noch eine Mrd., aber dann haben wir die Kacke vom Tisch.
Es sind wohl ca 100 Kläger aktuell die opt Out gewählt haben.
Alexander_Nepo,
18. Jun 17:47 Uhr
1
Meine persönliche Einschätzung ist, dass es nach einer möglichen Entscheidung gegen Bayer der Kurs um 10-15% einbricht. Deshalb SL eng setzen und nach dem Dip wieder rein.
Am 9 Juli ist hoffentlich der Vergleich durch und wenn auch einige der Kläger die opt out Variante gewählt haben, bleibt die Anzahl der Kläger überschaubar. Ich denk dann kann man sich mit dem restlichen Klägern einigen, indem man jedem etwas mehr auf den Tisch legt. Von mir aus 1000 Kläger mal 1 Mio, ist halt noch eine Mrd., aber dann haben wir die Kacke vom Tisch.
Alfredo_,
18. Jun 16:54 Uhr
0
Interessanter Kursverlauf...positives drückt nicht dauerhaft durch...enttäuschend
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 2 | Service Properties Trust nach Reversesplit | +2,10 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 4 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,35 % | |
| 6 | BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 8 | IQE Forum | +6,86 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 2 | Service Properties Trust nach Reversesplit | +2,10 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 4 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 5 | BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,35 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 8 | IQE Forum | +6,86 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 10 | Metaplanet | +6,59 % | Alle Diskussionen |