Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
46,79
EUR
+1,00 % +0,47
16:53:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 172.000
Gast-754593800,
26.03.2024 12:58 Uhr
0
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich erkenne es an, wenn du durch deinen Mut, eine Short-Position einzugehen, belohnt wirst. Ich habe in den letzten 30 Jahren an der Börse viel gesehen, teilweise unglaubliches. Heute lebe ich von den Dividenden meiner Allianz Aktien. Ich gönne es jedem, der durch sein Wissen und seinen Mut finanzielle Unabhängigkeit erlangt. In diesem Sinne, hoffe ich das Beste für dich und alle Investierten. Vielleicht bis bald mal wieder, hier oder irgendwo sonst. Würde mich freuen!
Stark! Was hast du für einen EK bei Allianz?
Smith1,
26.03.2024 13:04 Uhr
1
Danke. Er liegt im steuerfreien Altbestand um die 100 Euro und in der Tradingposition (die ich allerdings nicht trade) bei etwa 160. Die erste Position ist mittlerweile komplett durch Dividenden (sozusagen) bezahlt. Naja, es war aber auch viel Glück dabei, die Allianz hatte damals, entgegen allgemeiner Befürchtungen, keine existenzbedrohenden toxischen Bestände. Wissen konnte ich das nicht, es war einfach auch eine gute Portion Glück dabei.
Smith1,
26.03.2024 12:25 Uhr
0
Du scheinst eine gewisse Art von Humor zu besitzen. Welcher Landstrich hat dich hervor gebracht?
Gast-754475600,
26.03.2024 12:18 Uhr
0
Andromedanebel hält das 2 - vielleicht 3 - Tage durch, dann kommt er mit seinem Wortdurchfall und Mitteilungsdrang zurück.
Smith1,
26.03.2024 12:11 Uhr
2
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich erkenne es an, wenn du durch deinen Mut, eine Short-Position einzugehen, belohnt wirst. Ich habe in den letzten 30 Jahren an der Börse viel gesehen, teilweise unglaubliches. Heute lebe ich von den Dividenden meiner Allianz Aktien. Ich gönne es jedem, der durch sein Wissen und seinen Mut finanzielle Unabhängigkeit erlangt. In diesem Sinne, hoffe ich das Beste für dich und alle Investierten. Vielleicht bis bald mal wieder, hier oder irgendwo sonst. Würde mich freuen!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,75 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,65 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,49 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,78 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,94 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,89 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +6,06 % | Alle Diskussionen |