BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,29 EUR
+1,63 % +0,76
09:23:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 171.970
l
lexxyy, 26.03.2024 14:54 Uhr
0

Es ist eher unwahrscheinlich, dass man den idealen Zeitpunkt erwischt hat.

Geht es Dir um den zeitlichen Abstand bei einem Strategiewechsel?
A
Abwickler, 26.03.2024 14:55 Uhr
0
Ja, lieber erst an die Seitenlinie
A
Abwickler, 26.03.2024 14:58 Uhr
1
Vor allem auf tiefem Niveau von Long nach Short zu wechseln ist Unsinn. Meist gibt es ja doch eine Erholung mit einer gewissen Dynamik.
Rakete2030
Rakete2030, 26.03.2024 15:30 Uhr
0
Auf zur 28 !
a
andrew_66, 26.03.2024 15:34 Uhr
0
Bayer hatte doch mal so einen 5 Punkte Plan um das Glyphosat Thema zu beenden....hat wohl nicht funktioniert....gibts einen neuen Plan oder wartet man einfach bis die Bude bankrott ist?
A
Abwickler, 26.03.2024 14:52 Uhr
0

Ungeachtet deiner persönlichen Meinung zu KBAM's Investmentstrategie: Warum sollte man nicht zwischen Short und Long wechseln? Natürlich kann man ein Short nicht aussitzen - der Verlust kann ja unendlich steigen 😊

Es ist eher unwahrscheinlich, dass man den idealen Zeitpunkt erwischt hat.
l
lexxyy, 26.03.2024 14:47 Uhr
0

KBAM liegt zweimal falsch. Erst verliert er mit fallenden Kursen und jetzt mit steigenden. Niemals von Long nach Short oder umgekehrt. Das geht immer schief.

Ungeachtet deiner persönlichen Meinung zu KBAM's Investmentstrategie: Warum sollte man nicht zwischen Short und Long wechseln? Natürlich kann man ein Short nicht aussitzen - der Verlust kann ja unendlich steigen 😊
A
Abwickler, 26.03.2024 14:41 Uhr
0
KBAM liegt zweimal falsch. Erst verliert er mit fallenden Kursen und jetzt mit steigenden. Niemals von Long nach Short oder umgekehrt. Das geht immer schief.
A
Abwickler, 26.03.2024 14:39 Uhr
2

DAX +0,6% neues ATH, Bayer +0,3...die Fallhöhe wird gerade beträchtlich. Bitte anschnallen

Du liegst leider falsch. Bayer hat das Tief gesehen und erholt sich wieder. Gestehe es Dir ein, sonst wird es teuer. Eine Short-Position kann man nicht aussitzen.
A
Ayecaramba256, 26.03.2024 14:30 Uhr
0

DAX +0,6% neues ATH, Bayer +0,3...die Fallhöhe wird gerade beträchtlich. Bitte anschnallen

Du scheint hier ja sehr hoch investiert zu sein. Man kann den Frust so extrem rauslesen bei dir.
S
SharemaNonDaDip, 26.03.2024 14:28 Uhr
0
Die Amis werden die.Rakete zünden
o
ostseerobbe, 26.03.2024 14:22 Uhr
1
Es ist einfach absurd, Short bei Bayer zu sein.
G
Gast-754601600, 26.03.2024 14:20 Uhr
0
DAX +0,6% neues ATH, Bayer +0,3...die Fallhöhe wird gerade beträchtlich. Bitte anschnallen
G
Gast-754648400, 26.03.2024 14:19 Uhr
1
Hoffentlich nun nachhaltig über die 27🍀
Rakete2030
Rakete2030, 26.03.2024 14:02 Uhr
2
Die Amis sind nicht so dumm wie die Deutschen und kaufen !
A
Abwickler, 26.03.2024 13:45 Uhr
0
Ist die 27 erst genommen, ist die Zeit für die 30 schnell gekommen. 32,35 kommt geschwind, an die 40 glaubt dann jedes Kind. 50, 60 costa quanto? Schon erreicht die Prognose von Bay5anto. 70,80, Bill kommt zum Tragen und Bayer wird niemals zerschlagen. 90, 100 die Bayer kann, alles richtig gemacht, Herr Winkeljohann 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,25 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
10 Xpeng -4,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
8 Xpeng -4,32 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
Alle Diskussionen