BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,76 EUR
+3,13 % +1,21
17:28:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.632
G
Gast-754471400, 17.04.2024 15:57 Uhr
0

Ab welchen Kurs möchtest du mental begleitet werden ?

4,95€
o
ostseerobbe, 17.04.2024 16:27 Uhr
0

4,95€

Dein stop für Varta longs 😂?
A
Alfredo_, 17.04.2024 16:53 Uhr
2
Ich denke das jede Nachricht die jetzt zur HV halbwegs Perspektive gibt ...also besser ist als alles was bisher kam...vom Markt positiv aufgenommen werden könnte.
G
Gast-754601600, 17.04.2024 17:22 Uhr
1

Du vergleichst ein Unternehmen das seit 150 Jahren existiert mit Wirecard.

War Purdue pharma auch...lange Geschichte. Arrogantes Management hat zum Untergang geführt
K
Kohlmeise3, 17.04.2024 18:40 Uhr
2
Wieder nix mit 24€ trotz des schlechten Marktes. 😉 Arme 🤡 😅😂🤣
o
ostseerobbe, 17.04.2024 15:53 Uhr
1

Sehr gut die Kläger freuen sich schon🥳

Ab welchen Kurs möchtest du mental begleitet werden ?
G
Gast-754471400, 17.04.2024 15:35 Uhr
0

Durch die Umstrukturierung werden aber alleine schon 2 Milliarden frei die dafür aufgewendet werden können.

Sehr gut die Kläger freuen sich schon🥳
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 17.04.2024 15:23 Uhr
2
Durch die Umstrukturierung werden aber alleine schon 2 Milliarden frei die dafür aufgewendet werden können.
G
Gast-754471400, 17.04.2024 15:22 Uhr
0
Die nächste Klage kommt bestimmt!
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 17.04.2024 15:22 Uhr
1

Das haben die bei wirecard auch getan und schöne Märchen erzählt 🤣

Du vergleichst ein Unternehmen das seit 150 Jahren existiert mit Wirecard.
G
Gast-754471400, 17.04.2024 15:22 Uhr
0
Das große erwachen kommt noch! Hahah
G
Gast-754471400, 17.04.2024 15:21 Uhr
0

Was gibts hier eigentlich noch großartig zu bashen? Erste Insiderkäufe und Umstrukturierung läuft auch.

Das haben die bei wirecard auch getan und schöne Märchen erzählt 🤣
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 17.04.2024 15:08 Uhr
0
Was gibts hier eigentlich noch großartig zu bashen? Erste Insiderkäufe und Umstrukturierung läuft auch.
G
Gast-754471400, 17.04.2024 14:49 Uhr
0

Was machst du eigentlich sollte Bayer fester gehen . Selbsthilfegruppe mit kbabm? 😂

Ja, mit dir zusammen!🤣
o
ostseerobbe, 17.04.2024 14:45 Uhr
0

LOL

Was machst du eigentlich sollte Bayer fester gehen . Selbsthilfegruppe mit kbabm? 😂
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 17.04.2024 13:35 Uhr
0
Kann ja ietzt nur aufwärts gehen mit der Meisterschaft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,92 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,90 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,08 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,89 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,36 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,73 %
7 Stellantis -1,45 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,63 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen